Zum dritten Mal

(K)eine Liebesüberraschung: "Love Island"-Paar wieder getrennt

06.10.2017, 18:35 Uhr | t-online.de, JSp

Jan und Elena haben sich mal wieder getrennt. (Screenshot: Instagram)

Auf "Love Island" lernten sich Jan und Elena kennen und lieben. Doch schon während der Zeit auf der Insel, trennte sich das Paar, kam wieder zusammen, trennte sich wieder und ... . Auch abseits der TV-Show scheinen sie ein Muster zu verfolgen.

Aus der Datingshow gingen Jan und Elena als Sieger hervor, doch nicht nur das, sie gewannen schließlich auch einander. Wenigstens für ein paar Tage. Denn dann postete Jan die mehr oder weniger überraschende Nachricht: "Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kan von meiner Seite aus und es tut mir ser leid Elena wieder verletzt zu haben."

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

In einem langen Statement bittet Jan um Verständnis für die Trennung. Auf "Love Island" haben sich seine Gefühle stündlich geändert, es war eine turbulente Zeit. Darüber, dass es mit Elena nicht geklappt hat, sei er traurig.

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

Auch Elena meldet sich via Instagram zu Wort. Sie bedankte sich für die warmen Worte von Außenstehenden. Zuvor hatte sie im Netz geschrieben, wie traurig sie sei und, dass sie Unterstützung braucht.

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

Nachdem die RTL2-Show beendet war, postete das Paar regelmäßig verliebte Bilder, verbrachte viel Zeit zusammen. Das Glück war aber offenbar nur von kurzer Dauer.

Diesen Artikel teilen

Mehr zum Thema