t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVTatort

"Das Supertalent": Luxuslady stellt Trinkerqualitäten unter Beweis


"Das Supertalent"
Luxuslady will Champagner am Geschmack erkennen

t-online, lc

15.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Irina Beller testet in der Talentshow Schampus.Vergrößern des BildesIrina Beller testet in der Talentshow Schampus. (Quelle: MG RTL D / Christoph Assmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Das Supertalent" am Samstagabend war dieses Mal besonders prickelnd - und zwar im Wortsinn! Millionärsgattin Irina Beller trat in der Castingshow auf und wollte mit einem ganz besonderen "Talent" überzeugen: Champagner schlürfen nämlich. Ob das eine gute Idee war?

Wäre der übergroße Supertalent-Stern nicht stets im Hintergrund zu sehen gewesen, hätte die Situation fast ein bisschen an die guten alten "Wetten, dass...?"-Zeiten erinnert: In der fünften Folge der RTL-Show trat Society-Lady Irina Beller auf und wollte die Jury mit ihrem Geschmackssinn überzeugen. Die gebürtige Ukrainerin wollte nämlich blind verschiedene Champagnersorten alleine an ihrem Geschmack erkennen.

"Nur das Beste für mich"

Mal abgesehen von ihrem "Talent" nutzte die 45-Jährige ihren Auftritt um gleich noch ein paar Lebensweisheiten zum Besten zu geben. "Wenn man kein Geld hat, dann ist das Leben einfach langweilig. Ich bin eine spontane und unberechenbare Person", erklärte Irina. Und auch ihr Geschmack sei einfach: "Nur das Beste für mich." Aha, gut zu wissen!

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch kam Irinas "Talent" bei Jury-Boss Dieter Bohlen an? Der ist zwar selbst kein Kostverächter, konnte mit der Idee aber trotzdem nur wenig anfangen. "Sich hier für lau zu besaufen, das ist ja auch scheiße", so der Musikproduzent. Seine Jury-Kollegen Bruce Darnell und Nazan Eckes fanden die Idee dagegen schon deutlich besser - und halfen bei der Verkostung! Doch auch die sollte der extravagant gekleideten Luxuslady einfach nicht gelingen.

Nur eine Champagner-Sorte richtig erkannt

Irina erkannte von drei Gläsern Champagner nur eins und kassierte dafür ein "Nein" von der Supertalent-Jury. Kopfzerbrechen bereitet ihr das Urteil aber keineswegs: "Es geht mir sehr gut, weil morgen kann ich nach Hause fliegen und auf dem Schiff liegen und kalten Champagner trinken." Und vielleicht übt sie ja direkt für die nächste Staffel der Talentshow.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website