t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva" – Kandidaten schockiert von Melody


Designer-Vagina und Mumu-Schwester
"Adam sucht Eva"-Kandidaten schockiert von Melody

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Melody Haase plaudert aus dem Nähkästchen.Vergrößern des BildesMelody Haase plaudert aus dem Nähkästchen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Trash-Fernsehen hat seinen Höhepunkt erreicht: Gleich in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" geht es um eine Designer-Vagina, zwei Muschi-Schwestern und die ganz große Frage: Wer bumst eigentlich mit wem?

Am Samstagabend schickte RTL die ersten sechs Kandidaten auf die "Insel der Versuchung": Büroassistentin Beabrice, KFZ-Mechatroniker Konrad, Bohlen-Fanatiker Michael, Schlagertochter Patricia Blanco, DSDS-Sternchen Melody Haase und "Köln 50667"-Star Timur Ülker.

Auf einer einsamen Insel sollen sie die Liebe fürs Leben finden. Komplett hüllenlos. Splitterfasernackt. Da bleibt natürlich nichts im Verborgenen – weder Patricias OP-Narben noch Melodys perfekte Schamlippen.

"Warst du früher ein Mann?"

Muskelprotz Konrad fällt gleich mal mit der Tür ins Haus. "Ihr seid alle operiert, oder?" Na klar. "Ich habe meine Nase machen lassen, meinen Hintern machen lassen mit Eigenfett und ich habe meine Vagina machen lassen", verrät die 23-Jährige. Timur kann es nicht fassen: "Warst du früher ein Mann?"

Nein, war sie nicht. "Ich habe eigentlich nur meine Schamlippen abschneiden lassen. Ich dachte schon immer, ich mag meine Schamlippen nicht, plus es ist ein unangenehmes Problem, weil es beim Laufen reibt."

Melody ist in Fahrt und plaudert munter weiter aus dem Nähkästchen. Denn bei so viel Offenheit, hat sie auch gleich erfahren, dass sie und ihre zwei Jahre jüngere Konkurrentin Beabrice tatsächlich "Muschi-Schwestern" sind. Muschi was? Keine Panik, Konrad bringt Licht ins Dunkel. "Wie Pimmel-Bros – wenn zwei Typen mit derselben Frau geschlafen haben. So gibt es dann auch Muschi-Schwestern." Danke, Konrad.

"Ich bums sonst ganz andere Leute"

Eine maßgeschneiderte Vagina, ein sexueller Wille: Ja, Melody ist eine Frau ganz nach Konrads Geschmack. Auch Timur findet, die Sängerin und der KFZ-Mechatroniker würden perfekt zusammen passen. Melody sieht das jedoch anders: "Bist du bescheuert? Ich bums sonst ganz andere Leute." Ein Kommentar, der Konrad ein Stich ins Herz versetzt. Schließlich hatte der sich schon eine Zukunft mit der dunkelhaarigen Sängerin und ihrem individuellen Intimbereich ausgemalt.

Am nächsten Morgen wird das Thema noch einmal aufgerollt. Beim Frühstück kommt es zur Eskalation, Konrad schüttet ihr Wasser ins Gesicht und verlässt wutentbrannt den Tisch. Auch Timur mischt sich ein – und gesteht nebenbei ein Kind, von dem niemand weiß: "Ich habe eine Tochter und wenn ich höre, wie du redest, kriege ich Angst, dass sie so wird. Das ist nicht schön." Da ist zum ersten Mal sogar Melody sprachlos. Auch ihre Muschi-Schwester Beabrice ist schockiert. "So etwas kenne ich nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website