t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva": Sex-Streit zwischen Michael und Elisa eskaliert


Sex-Streit zwischen Michael und Elisa eskaliert

t-online, rix

Aktualisiert am 15.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei "Adam sucht Eva" suchen die Kandidaten nackt die Liebe fürs Leben.Vergrößern des BildesBei "Adam sucht Eva" suchen die Kandidaten nackt die Liebe fürs Leben. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tag vier bei "Adam sucht Eva": Er will mit ihr schlafen, sie gibt ihm einen Korb. Die Liebe von Michael für seine Elisa ist erloschen. Zwischen dem Bohlen-Fan und der tätowierten Rothaarigen sprühen nicht mehr die Funken, es fliegen die Fetzen.

Eigentlich war sie doch seine Traumfrau, Michael schwärmte von Elisa in den höchsten Tönen. Doch als die mit ihm nicht im Leuchtturm schlafen will, hat der gelernte Dachdecker seine Meinung offenbar geändert. Der 23-Jährige beleidigte sie als "Bitch", "Schlampe" und "Prostituierte". Der Streit eskaliert.

Designer-Vagina Melody versucht zwischen den beiden Hitzköpfen zu vermitteln. Vergeblich. Rocker Martin hat den Streit aus der Ferne beobachtet und kommt Melody mit einem Knüppel zur Hilfe. "Jetzt rede icke", kündigt der Berliner an. "Jetzt hörst du mir mal kurz zu, mein Freund." Martin fordert Michael auf, sich mit seinen Ausdrücken zu zügeln. "Das ist Kinderniveau."

Der Blondschopf bleibt jedoch uneinsichtig. "Es gibt Situationen, mit denen ich nicht umgehen kann." Sein Verhalten könne auch in einem Trauma aus der Kindheit begründet liegen. Das Verhältnis zwischen Elisa und Michael bleibt angespannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website