t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Ninja Warrior": Eva Habermann: Nippel-Alarm nach Wasserbad


Eva Habermann: Nippel-Alarm nach Wasserbad

t-online, lc

Aktualisiert am 24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Eva Habermann: Bei "Ninja Warrior" macht sie keine gute Figur.Vergrößern des BildesSchauspielerin Eva Habermann: Bei "Ninja Warrior" macht sie keine gute Figur. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für den "RTL-Spendenmarathon" geben 23 Prominente beim Promi-Special von "Ninja Warrior" alles. Schauspielerin Eva Habermann will den Parcours auch überwinden

"Wer im Leben etwas bewegen will, der muss sich selber bewegen", gibt die schöne Blondine vor ihrem Einsatz zu Protokoll. Doch obwohl sie alles gibt, macht Habermann beim Promi-Special von "Ninja Warrior" keine gute Figur. Schon beim ersten Hindernis, dem Fünfsprung, kämpft die 41-Jährige sichtlich. Doch sie schafft die Herausforderung und stellt sich dem Paraglider. Solide schwebt sie über das Wasserbecken hinweg, doch dann der Absturz.

Habermann scheitert am Blocklauf

Beim Blocklauf scheitert die Schauspielerin an den sich bewegenden Würfeln und plumps ins Wasser. Für Eva Habermann ist die Sendung damit zu Ende. Doch das Highlight ihres Auftrittes folgt erst noch. Als die Schönheit nämlich aus dem Wasser steigt, herrscht plötzlich Nippel-Alarm. Ihr enges Oberteil sorgte dafür, dass sich ihre Brüste durch die Feuchtigkeit deutlich abdrücken. Doch das scheint Habermann nicht sonderlich zu stören.

"Beim letzten Hindernis hatte ich Angst und war ein bisschen langsam. Wenn ich etwas schneller gewesen wäre, wäre ich da durch gekommen. Das sah bei den anderen auch so easy aus", verrät die Mimin. Für ein Show-Highlight hat sie aber dennoch gesorgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website