t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungel-Arzt Dr. Bob sorgt sich um die Promi-Damen mit Silikon-Brüsten


Botschaft an die Busen-Babes
Dr. Bob sorgt sich um die Promi-Damen mit Silikon-Brüsten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Dschungel-Arzt Dr. Bob: Von Anfang an ist er ein Teil von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Vergrößern des BildesDschungel-Arzt Dr. Bob: Von Anfang an ist er ein Teil von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten kämpfen im Dschungelcamp wieder um die Krone. Für die Busen-Babes unter den Bewohnern hat Dr. Bob eine wichtige Botschaft.

Er ist das Urgestein des Dschungelcamps, der Arzt, dem die Promis vertrauen. Von Anfang an ist Robert "Bob" McCarron neben Moderatorin Sonja Zietlow ein wichtiger Bestandteil von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Als Dr. Bob sorgt sich der Londoner im australischen Busch um das Wohlergehen seiner VIPs, vor allem um die, bei denen der Beauty-Doc in der Vergangenheit nachgeholfen hat.

"Das größte Problem, das ich mit großen Brust-Implantaten habe, ist, dass sich aufgrund der Feuchtigkeit im Dschungel Pilzinfektionen sehr schnell auf der Haut ausbreiten können. Wenn die großen Brüste auf dem Brustkorb reiben und die Frauen sich dort nicht waschen, können sie sich leicht eine Pilzerkrankung einfangen", warnte Dr. Bob die Bewohnerinnen im Gespräch mit dem "Daily Mirror".

Gerade aus diesem Grund wird Hygiene im Camp ganz groß geschrieben. "Sie sollten die Dschungel-Dusche sehr oft benutzen", rät er den gut bestückten Damen, "aber manche machen es nicht".

Dr. Bob wird dann vor allem ein Auge auf Katzen-Schwester Jenny Frankhauser, Busen-Witwe Tatjana Gsell und Bachelor-Babe Kattia Vides werfen müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website