t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

So dramatisch scheiterte Liz Baffoe bei "Ninja Warrior"


Ex-"Lindenstraßen"-Star Liz Baffoe
So dramatisch scheiterte sie bei "Ninja Warrior"

t-online, lc

24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Liz Baffoe: Bei "Warrior" scheiterte sie dramatisch.Vergrößern des BildesSchauspielerin Liz Baffoe: Bei "Warrior" scheiterte sie dramatisch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatisches Aus für Ex-"Lindenstraßen"-Star Liz Baffoe beim Promi-Special von "Ninja Warrior". Die Schauspielerin scheiterte schon früh

Bei "Ninja Warrior" Promi-Special wollte Liz Bafoe möglichst viele Hindernisse überwinden, um viel Geld für den "RTL-Spendenmarathon" zu sammeln. Doch trotz großer Ziele und Top-Form scheiterte die sympatische Schauspielerin schon am zweiten Hindernis. "Letztes Jahr bin ich Halbmarathon gelaufen, dieses Jahr Marathon. Der positive Effekt war, dass ich direkt zwölf Kilo abgenommen habe", verriet die 48-Jährige kurz vor ihrem Start noch ganz selbstbewusst.

Liz Baffoe gibt sich kämpferisch

Angst schien ihr der "Ninja Warrior"-Parcours anfangs nicht einzujagen, doch ihre Schwächen waren dem TV-Star trotzdem bewusst: "Meine Beine sind sehr gut trainiert. Meine Arme sind meine Schwäche. 'Ninja Warrior' ist die absolute Herausforderung. Ich gebe alles." Doch ihr Ehrgeiz wurde nicht belohnt. Während sie das erste Hindernis, den Fünfsprung, noch überwand, scheiterte Baffoe am Paraglider und stürzte ins Wasser.

"Ich hatte keine Kraft, ich hatte zu viel Panik und zu viel Ehrfurcht davor. Ich konnte mich nicht richtig festhalten und merkte, dass ich rutsche. Und das war es", erklärte Baffoe, die von 1995 bis 2007 in der "Lindenstraße" die Rolle der Nigerianerin Mary spielte. Auch ihre Aufregung habe sie nicht bändigen können, verrät sie weiter.

Doch auch wenn der Auftritt so gar nicht nach den Vorstellungen der Bonnerin verlief, ging sie trotzdem nicht leer aus und konnte 2000 Euro für den "RTL-Spendenmarathon" einsammeln.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website