t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Benny und Nadine geben intime Einblicke


Keine dicke Luft bei TV-Liebe
"Bauer sucht Frau"-Paar: "Wir pupsen voreinander"

t-online, JSp

Aktualisiert am 29.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nadine und Benny sind richtig happy miteinander.Vergrößern des BildesNadine und Benny sind richtig happy miteinander. (Quelle: MG RTL D / André Kowalski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz verschiedener Gase, die das neue "Bauer sucht Frau"-Traumpaar munter verbreitet, gibt es keine dicke Luft. Nadine und Benny plaudern über ihr Glück: Intimitäten inbegriffen.

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Nadine und Benny kennen. Obwohl der Landwirt beim berühmten Scheunenfest auch noch andere Damen zur Auswahl bestellt hatte, schlug sein Herz sofort nur für Nadine. Auch nach Ende der Staffel ist das Paar noch zusammen und glücklich.

Im Interview mit "Bild" schwärmt Nadine nun regelrecht von ihrer Beziehung zu Benny: "Wir fühlen uns so wohl miteinander. Wir pupsen sogar voreinander. Das ist doch ganz natürlich. Seitdem wir uns kennen, haben wir uns noch nicht einmal gestritten." Dicke Luft gibt es also trotz der Pupserei bei den Verliebten keine.

Schon Ende des Jahres wollen die beiden zusammenziehen. Und dann steht da für Nadine auch noch ein anderes Ereignis an: "Anfang nächsten Jahres ist meine Scheidung durch und dann beginnt für uns ein neues Leben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website