t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Kandidat Gregor Hägele schlägt sie alle


"The Voice of Germany"
Kandidat Gregor Hägele schlägt sie alle

t-online, lc

01.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Gregor Hägele kann sich gegen Jonny Mahora und Jokob Ude behaupten.Vergrößern des BildesGregor Hägele kann sich gegen Jonny Mahora und Jokob Ude behaupten. (Quelle: ProSieben/Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kandidat Gregor Hägele hat für einen Gänsehaut-Moment bei "The Voice of Germany" gesorgt

Der 17-Jährige musste sich im Team Catterfeld gegen gleich zwei starke Gegner beweisen. Zusammen mit Jonny Mahora und Jokob Ude sang er die Ballade "Dancing on my own" und sorgte für eine riesen Überraschung. Denn während der Stuttgarter bei den Proben ganz und gar nicht glänzen konnte, gab er auf der Bühne alles und sorgte für Begeisterung bei den Coaches.

"Du singst im Finale"

"Gregor, ich glaube, wir werden dich noch 'ne Weile hier sehen in dieser Show, das war einfach grandios", erklärte Mark Forster. Samu Haber ging sogar noch einen Schritt weiter: "Du singst im Finale von dieser Show, ich bin mir da sicher!" Und Yvonne Catterfeld? Die hatte sich mit dem Battle keinen Gefallen getan.

"Ich mag euch alle drei so sehr, wie konnte ich euch nur in ein Battle zusammen packen? Ich gehe danach, wo ich noch mehr Charakter in der Stimme höre, mehr Potenzial und vor allem, wo ich glaube, dass in der gesamten Zeit noch mehr künstlerisches Potenzial abgerufen werden könnte – und das ist Gregor", erklärte die 37-Jährige. Der konnte sein Glück kaum fassen: "Ich freu mich natürlich, aber ich finde es auch schade um die zwei Jungs." Das Show-Biz ist eben ein Haifischbecken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website