t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis ist wieder Single: Verlobung mit Charbel Aouad gelöst


Verlobung geplatzt!
Sylvie Meis ist wieder Single

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Moderatorin Sylvie Meis: Sie ist wieder Single.Vergrößern des BildesModeratorin Sylvie Meis: Sie ist wieder Single. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So schön das Jahr angefangen hat, so traurig scheint es zu enden. Erst ist der Job weg, jetzt auch noch der Mann.

Im März moderierte Sylvie Meis noch "Let's Dance", im April machte ihr Charbel Aouad einen Antrag. Alles schien perfekt. Doch jetzt, acht Monate später, steht die schöne Moderatorin vor einem Scherbenhaufen. Sylvie ist wieder Single, die Verlobung geplatzt, der Job verloren.

Der "Bild"-Zeitung bestätigte das Management der 39-Jährigen das überraschende Liebes-Aus: "Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde."

Vor drei Jahren hatte Sylvie den Millionär aus Dubai in Miami kennengelernt. Kurz vor ihrem 39. Geburtstag im April 2017 stellte Charbel der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen – und Sylvie sagte Ja. "Ich bin überglücklich", verriet die Niederländerin damals im Interview mit der "Gala". "Er ist einfach mein Traummann. Er macht mich mit seiner charmanten Art von Mal zu Mal glücklicher."

Im Sommer 2018 wollte sich das Paar die ewige Treue schwören. Doch daraus wird jetzt nichts mehr, die Verlobung wurde gelöst. Sylvie und Charbel sollen bereits seit Oktober getrennt sein. Für die Ex von Rafael van der Vaart ein weiterer Schicksalsschlag in diesem Jahr. Ende November trennte sich auch RTL völlig überraschend von Sylvie. Die Mutter eines elfjährigen Jungen wird in Zukunft nicht mehr bei "Let's Dance" zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website