t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

ZDF-Star Robert Atzorn beendet TV-Karriere endgültig


Nach Aus bei "Nord, Nord, Mord"
Robert Atzorn beendet TV-Karriere endgültig

t-online, lc

Aktualisiert am 02.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Robert Atzorn: Jetzt verabschiedet er sich komplett aus der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesSchauspieler Robert Atzorn: Jetzt verabschiedet er sich komplett aus der Öffentlichkeit. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seinem Abschied aus der ZDF-Serie "Nord, Nord, Mord" zieht sich Schauspieler Robert Atzorn komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Für die Zeit danach hat er schon Pläne.

Es ist schon einige Monate her, dass Robert Atzorn seinen Ausstieg aus der erfolgreichen ZDF-Serie "Nord, Nord, Mord" ankündigte. Am 15. Januar läuft die letzte Folge mit dem 72-Jährigen. Was bislang jedoch nicht bekannt war ist, dass sich der Schauspieler damit komplett aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Gegenüber goldenekamera.de bestätigt Atzorns Agentin Carola Studlar, dass er nicht mehr an Filmen, Serien oder Talkshows mitwirken werde. Auch Synchronisierungen, Lesungen und die Beantwortung von Fan-Post schließt sie aus.

Familie steht im Mittelpunkt

"Robert Atzorn ist frisch, fröhlich und munter. Aber wenn er eine Entscheidung trifft, wie die für seinen TV-Abschied, dann geschieht das zu 1000 Prozent", erklärt Studlar. Zukünftig wolle er sich seiner Familie und den Enkelkindern widmen. Gleichzeitig betont seine Agentin jedoch, dass es keinerlei gesundheitliche Probleme oder Krach mit den Verantwortlichen des Senders gegeben habe.

"Ich liebe das Format 'Nord Nord Mord', aber Kriminalkommissare gehen in der Regel mit 65 in Pension, und um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bin da schon lange drüber. Wir waren erfolgreich, und im Erfolg möchte ich gehen", sagte Atzorn vor einigen Monaten über seinen Abschied. Er scheint es ernst zu meinen.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Robert Atzorn beendet seine TV-Karriere

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website