t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jessica Paszka bei Promi Shopping Queen: "Zeit war mein Problem"


"Promi Shopping Queen"
Jessica Paszka: "Bei Lack und Leder wird es grenzwertig"

Ein Interview von Janna Specken

Aktualisiert am 08.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jessica Paszka: Die ehemalige Bachelorette machte zum ersten Mal bei "Promi Shopping Queen" mit.Vergrößern des Bildes
Jessica Paszka: Die ehemalige Bachelorette machte zum ersten Mal bei "Promi Shopping Queen" mit. (Quelle: MG RTL D / Dirk Borm)

Jessica Paszka wechselt das Ufer. Das TV-Ufer gewissermaßen. Denn statt der Liebe bei "Die Bachelorette" sucht die Brünette nun lieber Kleider bei "Promi Shopping Queen" aus.

Gemeinsam mit ihren Kontrahenten Jörg Knör und Marlene Lufen ist Jessica am Sonntagabend in der ersten Folge der neuen Staffel des Erfolgsformats mit Guido Maria Kretschmer zu sehen. Im Gespräch mit t-online.de hat die 27-Jährige schon vorab verraten, wie der Shoppingtrip für sie war.

"Ich kenne die Sendung, ich habe sie früher schon immer geguckt und zu meiner Mutter gesagt, dass ich so gerne einmal mitmachen will. Eigentlich wollte ich sie immer als Shoppingbegleitung mitnehmen. Aber sie hätte mich wahrscheinlich total gestresst", sprudelte es aus Jessica heraus. Statt ihrer "stressigen Mutter", habe sie dann lieber ihre Freundin, die gleichzeitig Make-up-Artist ist, mitgenommen. Praktisch.

In vier Stunden musste Jessica zum Thema "Gar nicht kleinkariert - Kreiere den perfekten Look rund um Karos" in der ersten Folge im neuen Jahr zeigen, wie modebewusst sie wirklich ist. "Dass ich mit dem Geld zurechtkommen würde, wusste ich vorher. Die Zeit war mein Problem", verrät sie schon vorab.

Jessica zeigt sich bei öffentlichen Auftritten gerne sexy, doch ein bestimmtes Motto wäre selbst ihr zu viel: "Ich würde grundsätzlich alles mitmachen. Schwierig würde es aber bei Lack und Leder werden, das fände ich ein bisschen grenzwertig", sagte sie zu t-online.de. "Es ist ein schmaler Grat zwischen stilvoll und billig. Es ist schwierig zu kombinieren, das würde mir schwerfallen. Aber es ist ja eine Show, wahrscheinlich würde ich auch das mitmachen." Gut für Jessica, dass das Motto für sie wesentlich harmloser ausfiel.

Wie sich die ehemalige "Bachelorette" bei "Promi Shopping Queen" geschlagen hat und vor allem, was Guido zu ihrem Outfit zu sagen hatte, sehen Sie am Sonntag, 7. Januar um 20.15 Uhr bei Vox.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website