t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Ex-DSDS Kandidat Daniele Negroni bevorzugt Blondinen


Der Paradiesvogel mit dem Beuteschema

Von t-online, vmd

Aktualisiert am 21.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Sänger Daniele Negroni: Er freut sich im Dschungel vor allem auf die Blondinen.Vergrößern des BildesSänger Daniele Negroni: Er freut sich im Dschungel vor allem auf die Blondinen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich darf Daniele Negroni, selbst großer Dschungel-Fan, erfahren, wie Kakerlaken munden. Der schrille Single ist aber nicht nur auf Dschungel-Mission, sondern jagt gern das andere Geschlecht. Achtung: Blondinen bevorzugt!

Vor allem dem jüngeren Fernsehpublikum dürfte Daniele Negroni als Zweitplatzierter der neunten Staffel von Bohlens Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt sein. Geschlagen geben musste sich der junge Mann mit der Reibeisenstimme im Finale nur einem: Luca Hänni.

Für die DSDS-Teilnahme hatte Negroni damals extra seine Ausbildung zum Koch sausen lassen, ganz nach der Devise: Als Promi in spe muss man eben Prioritäten setzen.

Und tatsächlich verbrachte Negroni, zumindest im Jahre 2013 fast ausschließlich auf der Überholspur. Er heimste einen Bravo-Otto ein, sein Debüt-Album errang Goldstatus.

Negroni ist gespannt auf den Dschungel

In den letzten Jahren wurde es eher ruhig um den in Italien geborenen Sänger. Was bietet sich da also besser an, als im Dschungel aufzuschlagen? Negroni, selbst ein großer Fan des RTL-Spektakels, verriet, schon ganz gespannt zu sein, wie weit er gehen würde, wenn er direkt vor Ort ist. Zuhause nämlich renne er vor Spinnen weg. Wer weiß, vielleicht wird Daniele ja unter der Sonne Australiens ja zum zweiten Mal Zweiter.

Sollte der Ausflug ans andere Ende der Welt missglücken, könnte "Don’t Think About Me" – der erfolgreichste Hit des flippigen Sängers aus der Feder des Pop-Titanen – glatt zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden. Bohlen jedenfalls sah in dem heute 22-Jährigen schon damals jede Menge Starappeal.

Bleibt abzuwarten, was die Dschungel-Community von dem putzigen Paradiesvogel hält. Fan-Fakt: Daniele ist derzeit Single, sein bevorzugtes Beuteschema: Blondinen. Da wird sich die Tatjana Gsell aber bestimmt freuen. Spätestens seit Natascha Ochsenknecht wissen wir: Jüngere Männer und ältere Damen, das passt mindestens so gut wie gekochter Hirschschniepel an lauwarmer Remouladensauce.

Quellen und weiterführende Informationen:
- dpa
- Daniele Negroni äußert sich über seine Dschungel-Teilnahme
- eigene Recherche

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website