t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Kattia Vides?


Sie sorgte bereits beim "Bachelor" für Furore

Von t-online, vmd

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Kattia Vides: Nach dem Bachelor kommt der Dschungel.Vergrößern des BildesKattia Vides: Nach dem Bachelor kommt der Dschungel. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "Bachelor" zog sie alle Blicke und viel Neid auf sich – Kattia Vides. Nun hat die sexy Kolumbianerin die Chance, ganz Deutschland auf sich aufmerksam zu machen. Ihr Dekolleté hat sie bereits mehrfach vorgestellt. Gelingt ihr der Sprung in die Promi-Riege?

Der breiten Öffentlichkeit ist Kattia Vides eher unbekannt. Eingefleischten Trashfans dürfte sie aber als Liebes-Aspirantin der siebten Staffel von "Der Bachelor" aufgefallen sein. Die Kolumbianerin, die heute in Kassel wohnt, kam wegen der Liebe nach Deutschland. Inzwischen ist sie geschieden.

In den sozialen Netzwerken zeigt die 29-Jährige sich gern in erotischen Posen und gewährt dabei tiefe Einblicke in ihr Dekolleté. Keine schreitet so lasziv eine Treppe hinunter oder steigt so hollywoodesk in ein Auto wie Kattia Vides.

Hat Kattia Mutter Natur ein wenig nachgeholfen?

Beim "Bachelor" sah sich Vides, die über sich selbst sagt, manchmal etwas anstrengend sein zu können, Frotzeleien wegen ihres Akzents ausgesetzt. Dabei lernte die freizügige Kolumbianerin die deutsche Sprache innerhalb kürzester Zeit. Im australischen Dschungel könnte sie die Rolle der Schlichterin einnehmen, Kattia kennt das Gefühl, wenn hinterm Rücken gelästert wird, nur zu gut.

Ständig wurde beim "Bachelor" über die Dschungelcamp-Kandidatin gemunkelt, sie habe Mutter Natur etwas nachgeholfen. Nebenbuhlerinnen bezichtigten Vides sogar, sich für ihre schlanke Taille Rippen entfernt zu haben. (Achtung, nicht mit Sophia Wollersheim verwechseln!)

Zuletzt setzte sich die brünette Schönheit für Reality-Sternchen Melody Haase ein, die mit ihrer Spuckattacke auf Kitesurfer Marius Hoppe bei "Adam sucht Eva" einen Shitstorm kassierte. Vides verteidigte Haase mit den Worten: "Melody ist 23 Jahre alt, sie ist kein kleines Kind, aber auch keine reife Frau. (…) Ich kann sie nicht verurteilen! Sie leidet eh schon!" Von daher könnte Tatjana Gsell, die vor ihrem Einzug in den Busch sagte, Angst vor Lästerattacken zu haben, in Kattia Vides die perfekte Verbündete gefunden haben.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Kattia Vides verteidigt Melody Haase
- Instagram-Profil von Kattia Vides
- eigene Recherche

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website