t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Die zwölf Kandidaten im Überblick


Von Ex-Kicker bis GNTM-Model
Das sind die zwölf Dschungelcamp-Kandidaten 2018

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 3 Min.
Guck, Guck: Jetzt verkündet RTL, wen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel begrüßen.Vergrößern des BildesGuck, Guck: Jetzt verkündet RTL, wen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel begrüßen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Busch ruft schon ganz laut. Am 19. Januar ist es so weit, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Zwölf Stars campieren im australischen Busch.

Schon seit Wochen machten Gerüchte die Runde, welche X-, Y,- und Z-Promis ins Dschungelcamp ziehen. Überraschungen waren bei der Bekanntgabe durch RTL tatsächlich keine dabei. Die Munkeleien bewahrheiteten sich.

Hier gibt es für Sie einen Überblick und erste Statements der Dschungelcamp-Kandidaten und Kandidatinnen im Gespräch mit RTL:

Model Giuliana Farfalla (21)

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ist mehr als motiviert: "Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin." Das Transgender-Model hat sich vor dem Einzug in den Busch für den "Playboy" ausgezogen. Mehr über Giuliana in ihrer Biografie.

Musiker David Friedrich (28)

Dann hätten wir da den Ex von Jessica Paszka. Er stellt einfach nur klar: "Ich wage den Schritt und stelle mich dem Abenteuer." Mehr über David in seiner Biografie.

Schauspielerin Sandra Steffl (47)

"Ich mag keine Spinnen, keine Ratten oder Viecher auf mir drauf. Auch Ameisen, die mich anpinkeln, sind keine schöne Vorstellung", erklärt Sandra. Die zwei Wochen im Busch könnten damit für sie besonders schwierig werden. Mehr über Sandra in ihrer Biografie.

Sänger Sydney Youngblood (57)

"Ich bin inzwischen 57 Jahre alt, das wird eine große Herausforderung abseits der Musik. Ich freue mich darauf und brauche das", erklärt der "If Only I Could"-Interpret seine Gründe für die Busch-Teilnahme. Mehr über Sydney in seiner Biografie.

Ex-Bundesligaspieler Ansgar Brinkmann (48)

"Alles was ich habe, habe ich immer der Mannschaft gegeben", sagt der ehemalige Arminia-Bielefeld-Star und wird diese Einstellung hoffentlich mit in den Dschungel nehmen. Mehr über Ansgar in seiner Biografie.

Schlagersängerin Tina York (63)

Tina York ist die jüngere Schwester von Sängerin Mary Roos. Sie könnte sich vorstellen, im Dschungel auch mal ein Liedchen zu trällern. Mehr über Tina in ihrer Biografie.

Sänger Daniele Negroni (22)

Der junge Sänger denkt gar nicht nur an einen möglichen Gewinn der Dschungelshow, sondern auch an Liebeleien: "Ein Flirt ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen." Mehr über Daniele in seiner Biografie.

"Hot oder Schrott"-Star Matthias Mangiapane (34)

Der Entertainer der VOX-Sendung "Hot oder Schrott" erklärt: "Ich bin ein kleiner Häuptling." Und außerdem: "Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich das Camp wahrscheinlich aufmischen werde." Mehr über Matthias in seiner Biografie.

Designerin Natascha Ochsenknecht (53)

Die dreifache Mutter legt auch im Busch großen Wert auf Tischmanieren und sagt außerdem von sich: "Ich kann gar nicht anders, als ich selbst zu sein." Mehr über Natascha in ihrer Biografie.

Society-Lady Tatjana Gsell (46)

"Vorbereiten kann man sich gar nicht. Man weiß nicht, was einen erwartet. Es kommt wie es kommt", denkt sich Tatjana Gsell vor dem Einzug. Mehr über Tatjana in ihrer Biografie.

Sängerin Jenny Frankhauser (25)

Die Schwester von Daniela Katzenberger erklärt ganz offen, warum sie bei der RTL-Show teilnimmt: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Das ist für mich ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld." Mehr über Jenny in ihrer Biografie.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides (29)

Beim "Bachelor" hat es für die Kolumbianerin nicht geklappt mit der großen Liebe – vielleicht ja dafür in Down Under: "Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?" Mehr über Kattia in ihrer Biografie.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Dschungelcamp-Stars sind bekannt

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website