t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

RTL musste einschreiten – Der Bachelor wollte zu viel Sex


Wollte der Bachelor zu viel Sex mit den Kandidatinnen?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Janina Celine, Daniel und Alina: Der Bachelor sucht im TV nach der Liebe.Vergrößern des BildesJanina Celine, Daniel und Alina: Der Bachelor sucht im TV nach der Liebe. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sex sells, das ist mittlerweile wohl jedem klar. Daniel Völz soll bei "Der Bachelor" aber offenbar so interessiert an Bett-Dates mit den Ladys gewesen sein, dass selbst RTL einschritt.

Sehr höflich, vielleicht sogar ein bisschen schüchtern wirkte Bachelor Daniel Völz, als er am Mittwoch zum ersten Mal in seinem Amt als Rosenverteiler in Erscheinung trat. Doch angeblich trügt dieser Schein.

Die Zeitschrift "IN" will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Daniel so seine ganz eigene Vorstellung vom Kennenlernen hat. "So früh und schnell kam es beim Bachelor noch nie zu Intimitäten", zitiert das Magazin einen Insider. Und weiter: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste."

Tatsächlich erklärte der TV-Junggeselle bereits in einem Interview mit "Express", dass Sex für ihn zum Treffen einer Entscheidung wichtig sei. Auch die Mädels zeigten sich in der ersten Folge der Show nicht abgeneigt. Nadine sagte zum Beispiel, sie könne sich schon vorstellen, Sex vor der Kamera zu haben. Auch Michelle sprach offen über ihre Vorlieben.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Berichterstattung "IN"
- Berichterstattung "Express"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website