t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Jenny Frankhauser: Noch vor Dschungelcamp-Einzug bei Dr. Bob


Sorge um Jenny Frankhauser
Nicht einmal im Dschungelcamp und schon bei Dr. Bob

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser: Die Sängerin will sich im Dschungel beweisen.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: Die Sängerin will sich im Dschungel beweisen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum in Australien angekommen braucht Jenny Frankhauser bereits die Hilfe von Dr. Bob. Dabei hat die Schwester von Daniela Katzenberger noch nicht einmal das Camp bezogen.

Am 19. Januar geht es endlich wieder los: Zwölf mehr oder minder berühmte Promis ziehen für zwei Wochen ins Dschungelcamp. Schon jetzt trudeln nach und nach die ersten VIPs im 5-Sterne-Palast Palazzo Versace ein.

Auch Jenny Frankhauser ist bereits im legendären Luxus-Hotel angekommen – mit Mama Iris, dafür ohne Stimme. Tatsächlich scheint die 25-Jährige auf dem Weg von Frankfurt nach Down Under ihr Stimmchen verloren zu haben. Total heiser betrat die Blondine den australischen Boden.

Grund genug für Dr. Bob schon einmal seinen ersten Schützling zu untersuchen. Doch Fans können aufatmen: Jenny ist auf dem Weg der Besserung. "Ich habe Medikament bekommen und eigentlich absolutes Sprechverbot. Nicht mal flüstern soll ich. Für mich als Quatschkopf schon die erste Herausforderung", teilt sie ihren Anhängern bei Instagram mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website