t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Clarissas Ausstieg bei "der Bachelor": War Zickenkrieg der Grund?


Sie wollte keine Rose
Nach "Bachelor"-Ausstieg: Jetzt spricht Clarissa

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 24.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Clarissa: Die Blondine wollte vom Bachelor keine Rose.Vergrößern des BildesClarissa: Die Blondine wollte vom Bachelor keine Rose. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bachelor, gib mir bitte keine Rose – das war der Tenor, den Clarissa in der gestrigen Folge anschlug. Sie hatte keine Lust mehr auf das Spektakel. Im t-online.de-Interview erklärt sie jetzt, warum.

Während viele Kandidatinnen sich beim "Bachelor" darum reißen eine Rose von dem TV-Junggesellen zu ergattern, lehnte in der jüngsten Folge eine dankend ab.

"Ich habe die Show verlassen, weil ich mir eine Fernbeziehung einfach nicht vorstellen kann", erklärt die 21-Jährige. Bachelor Daniel wohnt in Miami, Clarissa in Rastatt. "Ich sehe es einfach realistisch und glaube nicht, dass ein 32-jähriger Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, sofort der Liebe wegen nach Deutschland zurückzieht – und ich kann mir ein Leben in Florida nicht vorstellen."

"Daniel ist ein hübscher Mann"

Dabei wäre sie Daniel gegenüber eigentlich nicht abgeneigt gewesen, wie die Blondine versichert: "Daniel ist optisch ein hübscher Mann. Dennoch ist Charakter viel, viel wichtiger als das Aussehen." Um den Immobilienmakler richtig kennenzulernen, war sei sie aber einfach zu kurz nur in der Show dabei gewesen.

Ausstieg wegen Zickenkrieg?

Fehlen wird sie den übrigen Kandidatinnen wohl nicht. Svenjas Reaktion auf Clarissas freiwilligen Ausstieg: "Ist das geil". Die schlechte Stimmung unter den Frauen sei aber nicht der Grund, weshalb die Verwaltungswirtin gehen wollte: "Zickereien unter Frauen sind völlig normal. Damit habe ich gerechnet. Ich bin ein Typ Mensch, der an sowas keinen Gefallen hat, deswegen habe ich mich aus diesen Diskussionen völlig rausgehalten. Ich habe mich mit den Mädels gut verstanden, daher hat meine Entscheidung nichts mit ihnen zu tun."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website