t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich


Dschungel-Countdown
Die Favoriten von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie haben schon Favoriten gefunden – auch wenn sie mit den Namen der C-Promis so ihre Probleme haben.Vergrößern des BildesDaniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie haben schon Favoriten gefunden – auch wenn sie mit den Namen der C-Promis so ihre Probleme haben. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten.

Von Jahr zu Jahr heißt das Moderatorenduo die Zuschauer willkommen, lästert über die Camp-Insassen und verbreitet gute Laune. Die Stars und Sternchen sind längst Richtung Busch-Lager gestartet. Aber wen sehen Sonja und Daniel eigentlich auf dem Thron?

"Für mich auf jeden Fall Natascha Ochsenknecht, weil ich sie persönlich kenne und mir ihren Namen merken kann", erklärt Sonja der "Bild" und fügt mit zwinkerndem Auge hinzu: "Nicht wie bei Johnny Youngblood und Steffi Sandl." Bevor die Kandidaten allseits bekannt waren, hat Sonja nämlich offenbar noch nie von Sydney Youngblood gehört: "Den ich ganz lange Johnny genannt habe. Dann habe ich ihn mal gegoogelt und festgestellt: Es gibt keinen Johnny Youngblood. Der heißt Sydney!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Daniel kann sich nicht mal den Namen von Sonjas Favoritin einprägen, obwohl er sie ebenfalls weit vorne sieht: "Natalie Ochsenknecht würde ich auch schon mal nicht von der Liste streichen."

Ironie ist bei den IBES-Gastgebern an der Tagesordnung. Klar, dass Daniel deshalb auch noch einen obendrauf setzt: "Und dann gucken wir uns den Daniele Peroni mal genauer an, ob der denn auch so süß ist wie 2013 der Joey Heindle."

Und auf wen freuen sich die beiden noch? Auf Ansgar Brinkmann. Der war zwar nie Weltmeister, so wie sein Vorgänger Thomas "Icke" Häßler, aber macht ja nichts: "Das heißt aber nicht, dass der Ansgar nicht mehr liefert als Icke. Von dem kam ja eher nicht so viel. Oftmals gehen die Kandidaten im Dschungel ganz nach vorn, von denen man das am wenigsten erwartet", erklärt Sonja.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Baumhaus-Talk mit Sonja und Daniel

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website