t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Wird Daniela Katzenberger trotz Streit mit Jenny einschalten?


Nach Streit mit Schwester Jenny
Wird Daniela Katzenberger das Dschungelcamp einschalten?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Die Schwestern haben Streit.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Die Schwestern haben Streit. (Quelle: MG RTL D / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute Abend geht's wieder los, dann kämpfen Jenny Frankhauser und elf weitere mehr oder minder prominente Kandidaten im Dschungelcamp um Ruhm und Anerkennung. Einen Fan hat die 25-Jährige schon: Mama Iris. Doch wird auch Schwester Daniela einschalten?

Seit Monaten liegen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Clinch. Zwischen den Blondinen herrscht nach einem öffentlichen Streit 2017 Funkstille. Umso interessanter dürfte für Katzenberger-Fans die Teilnahme ihrer jüngeren Schwester sein. Wird Jenny auspacken?

"Ich habe geplant die Klappe zu halten. Was dann wirklich passiert, werden wir ja sehen", verriet die Sängerin im Gespräch mit "Promiflash". Auch wenn Jenny und Daniela keinen Kontakt mehr haben, weiß sie: "Sie wird auf jeden Fall zugucken. Ich denke eher, um mich leiden zu sehen, aber das ist auch okay."

Auch Mama Iris ist sich sicher: "Daniela wird auf jeden Fall einschalten. Natürlich wird sie gucken, was ihre Schwester macht. Jenny schaut ja auch die Sendungen von ihrer Schwester an. Die zwei gehören zu einer Familie, sie sind Geschwister und es ist nicht das erste Mal, dass sie einen Streit haben. Das ist immer wieder mal. Irgendwann raufen die sich auch wieder zusammen, da bin ich mir ganz sicher."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website