t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Start: Sorge um Tina York – Schwächeanfall bei Anreise!


Start des Dschungelcamps
Schwächeanfall bei Anreise – Sorge um Tina York

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Tina York: Die Sängerin muss von Dr. Bob untersucht werden.Vergrößern des BildesTina York: Die Sängerin muss von Dr. Bob untersucht werden. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie war von Anfang das Sorgenkind von Dr. Bob. Mit 63 Jahren ist Tina York die älteste Kandidatin der diesjährigen Dschungel-Staffel. Noch bevor sie im Camp ankommt, braucht die Sängerin bereits medizinische Hilfe.

Nachdem Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Ansgar Brinkmann und Tatjana Gsell als erste Gruppe via Helikopter in den australischen Dschungel gebracht werden, müssen auch die Stars der zweiten Gruppe in den frühen Morgenstunden aufbrechen.

Mit einem morschen Paddelboot geht es für Kattia Vides, Tina York, Natascha Ochsenknecht und Sydney Youngblood in Richtung neuer "Heimat". Ja, das Dschungelcamp ist kein Zuckerschlecken und der Einzug ins Camp eine echte Herausforderung. Die Frau von Uwe Ochsenknecht übernimmt das Kommando. Doch dann läuft das Boot voll Wasser und kentert.

Die einzige Möglichkeit an Land zu kommen: schwimmen. Zu viel für die Schwester von Schlagerstar Mary Roos. Total erschöpft und am Ende ihrer Kräfte erreicht Tina York das Ufer. Sie zittert, muss sich übergeben. "Der Weg war zu lang, ich konnte nicht mehr." Wird das Dschungelcamp zu schwer für die 63-Jährige? Die Musikerin hatte da schon so eine Vorahnung. Bereits im Vorfeld sagte sie RTL: "Wenn ich sterbe, guckt bitte genau nach, ob ich auch tot bin." Soo schlimm sah es nun nicht aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website