t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Botschaft: Streit der Katzenberger-Schwestern vorbei?


Beendet die Katze so den Streit mit Schwester Jenny?

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Nähern sich die Schwestern wieder an?Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Nähern sich die Schwestern wieder an? (Quelle: MG RTL D / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger zerstritten zog Jenny Frankhauser in den Dschungel ein. Auf ein Statement der Katze dazu wartete man vergeblich – bis jetzt.

Jenny und ihre ältere Halbschwester Daniela liegen im Clinch: Nach dem Tod von Jennys Vater war die Kultblondine offenbar nicht für sie da. Im Sommer sagte die aktuelle Buschbewohnerin der "Ok!" sogar: "Ich habe keine Schwester mehr" und bezeichnete Daniela als "egoistischen, herzlosen Menschen, der an nichts anderes als sich selbst gedacht hat". In der schlimmsten Zeit ihres Lebens habe Daniela sie im Stich gelassen. "Dass sie ohne Grund nicht zur Beerdigung kommt, nicht einmal absagt, finde ich das Allerletzte. Dafür sollte sie sich schämen."

Dennoch: Daniela scheint zu verfolgen, wie es Jenny im Dschungelcamp ergeht, und empfindet Mitleid für ihre kleine Schwester, die es im Busch wirklich nicht leicht hat. Von ihren Mitcampern wurde sie sowohl in Sachen Intelligenz als auch beim Erfolg an hinterster Stelle eingeordnet. "Das hat halt echt gesessen. Ich finde nicht, dass ich der Loser hier bin", befand Jenny darauf niedergeschlagen im Urwaldtelefon. Dass sie auch als dümmste Insassin angesehen wurde, tat ihr noch mehr weh: "Das macht mich sehr traurig."

"Du bist stärker als du denkst"

Trotz der bösen Worte, die Jenny in den vergangenen Monaten über sie verlor, bezieht Daniela jetzt Stellung für ihre Halbschwester. "Du bist stärker als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich", schreibt sie versehen mit einem Herz und einem weinenden Smiley auf Instagram. Dazu gibt es ein Prinzessinnen-Emoticon.

Nicht nur die Fans sind begeistert von der Aktion der Katze, auch Moderatorin Frauke Ludowig hat das Foto kommentiert: "Das ist aber toll von dir, liebe Daniela. Wie schön, ihr zwei Schwestern." Vielleicht kommt es ja nach der Zeit im Busch tatsächlich zu einer Versöhnung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website