t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Wer hat das Camp freiweillig verlassen?


Ein Promi hat das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jetzt kämpfen nur noch elf Promis um die begehrte Dschungelkrone.Vergrößern des BildesJetzt kämpfen nur noch elf Promis um die begehrte Dschungelkrone. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da waren es nur noch elf: Der erste Promi hat das Handtuch geworfen und das Camp verlassen. Das hat RTL jetzt bekannt gegeben. Nur einen Namen wollte der Kölner Sender noch nicht verraten.

Der legendäre Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist gefallen. Einer der diesjährigen Kandidaten hat nach gerade einmal sechs Tagen die Zelte abgebrochen. Aber wer?

Sydney Youngblood hatte bereits mehrmals angekündigt, den Dschungel verlassen zu wollen. Zu groß seien sein Heimweh und die Liebe zu seiner Frau. Doch RTL hat bereits verraten: Der Sänger aus den Achtzigern ist es nicht.

Auch Daniele Negroni hatte seinen Auszug in Erwägung gezogen, nachdem den Promis die Zigaretten weggenommen wurden. "Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Ich kann das nicht! Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe. Ich habe original zwei Zigaretten. Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen", sagte der Sänger in der gestrigen Folge.

Tina York könnte ebenfalls das Camp verlassen haben. Die Schwester von Schlagerstar Mary Roos hatte die vergangenen Tage kaum etwas gegessen. Ihre Mitinsassen machten sich in Folge vier große Sorgen.

Was glauben Sie? Wer hat das Camp verlassen?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website