t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

11. Staffel "Let's Dance": Erste Kandidaten von Daniel Hartwich bestätigt


"Let's Dance" 2018
Erste Kandidaten von Daniel Hartwich bestätigt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich: Die Jury und der Moderator sind auch in der elften Staffel wieder dabei.Vergrößern des BildesJorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich: Die Jury und der Moderator sind auch in der elften Staffel wieder dabei. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Let's Dance" geht in die nächste Runde! 12 der 14 Kandidaten hat die "Bild" bereits entlarvt. Drei von ihnen wurden jetzt von Moderator Daniel Hartwich bestätigt.

Ab März schweben die Schönen und Reichen wieder über Deutschlands begehrtestes Tanzparkett. Zum elften Mal wird die Elite der deutschen Prominenz das Tanzbein schwingen. Moderiert wird die Show wie auch in den vergangenen Jahren von Daniel Hartwich.

Der befindet sich derzeit allerdings noch in Australien. An der Seite von Sonja Zietlow hütet er die Hochglanzprominenz im Dschungelcamp, unter anderem auch die Schwester von Deutschlands bekanntester TV-Blondine.

"Während sich Jenny in einem erfolgreichen Topformat hochopfert, verrammscht sich Daniela Katzenberger demnächst in irgend so einer drittklassigen Hoppelshow beim RTL", verrät Sonja in der sechsten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Die 49-Jährige ist neugierig und will von Daniel wissen, wer denn dieses Jahr noch dabei ist. "Die Lochis", so der Frankfurter. Als Hauptmoderator der Show sollte der es ja wissen.

Diese Stars sollen bei "Let's Dance" 2018 dabei sein:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website