t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Harter Schlagabtausch zwischen Daniele und Ansgar


"Der Ton macht die Musik!"
Harter Schlagabtausch zwischen Daniele und Ansgar

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Ansgar Brinkmann und Daniele Negroni: Bei den Dschungelcampern herrscht schlechte Stimmung.Vergrößern des BildesAnsgar Brinkmann und Daniele Negroni: Bei den Dschungelcampern herrscht schlechte Stimmung. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An Tag sieben im Dschungelcamp steht vor allem einer unter Strom: Daniele Negroni. Durch den Zigaretten-Entzug wird er zur Furie – und gerät heftig mit Ansgar aneinander.

Daniele Negroni geht es gar nicht gut! Auf der einen Seite die anstehende Dschungelprüfung mit Matthias, auf der andere Seite der kalte Zigarettenentzug. Die harten Bedingungen im Camp lassen ihn alle Manieren vergessen. Als erstes bekommt Sandra seine Wut zu spüren. Als die Schauspielerin nach dem heißen Wasser auf der Feuerstelle schaut, um es in den Wassersack zu kippen, faucht Daniele: "Ja, es kocht! Stell es einfach hier hin. Wir brauchen das Wasser für den Reis. Deswegen haben wir es aufgekocht." Ansgar hört den Ausraster mit und es folgt ein harter Schlagabtausch.

"Der Ton macht die Musik!"

Ansgar: "Das Wasser ist ja nicht weg, wenn wir es da reinkippen." Daniele: "Holst du es bitte erstmal runter, denn ich möchte schon etwas essen vor meiner Prüfung." Ansgar: "Hey, hey Daniele! Bitte beruhige dich!" Doch er nimmt die Warnung des Kickers nicht ernst und fordert: "Come on, mach!" Ansgar gibt aber auch nicht klein bei und ätzt zurück: "Nicht come on, mach! Bitte beruhige dich! Ich mache es, wenn ich es möchte. Und nicht, wenn du mir das sagst. Der Ton macht die Musik! Ein bisschen mehr Respekt bitte!"

Als nächstes nimmt sich der frustrierte Daniele dann noch Tina York vor. Als die Sängerin Ansgar von ihren Essensproblemen berichtet und erzählt, dass sie in acht Tagen nicht mehr als ein paar Weintrauben gegessen habe, reißt Daniele erneut die Hutschnur. "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein. Dann wärst du ja tot. Acht Tage ohne Essen, dass überlebt kein Mensch", blafft er sie an. Tina ist von diesem Vorwurf hart getroffen und erklärt: "Ich schwöre euch bei Gott! Ich habe nichts bekommen! Es ist so gemein, mir so etwas zu unterstellen, dass ich irgendetwas kriege, was ihr nicht bekommt."

Während Daniele ins Dschungeltelefon verschwindet, ist Tina noch immer außer sich. "Was für ein Ton, er muss doch Respekt haben", meint die 63-Jährige. Doch auf Einsicht kann sie bei dem Ex-DSDS-Kandidaten nicht hoffen. Als er zurückkehrt, motzt Daniele weiter: "Sag nie wieder, ich wäre respektlos." Tina zieht derweil Konsequenzen: "Mit ihm habe ich nichts mehr zu tun. Eine Unverschämtheit", erklärt sie Jenny Frankhauser.

Quelle:
- IBES-Folge vom 25. Januar

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website