t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht erinnert sich an Ex-Mann Uwe


"Dann wurde ich schwanger"
Natascha Ochsenknecht packt über Liebe zu Uwe aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Uwe und Natascha Ochsenknecht: Sie waren DAS Traumpaar in der Branche.Vergrößern des BildesUwe und Natascha Ochsenknecht: Sie waren DAS Traumpaar in der Branche. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

20 Jahre lang waren Uwe und Natascha Ochsenknecht verheiratet. Im Dschungelcamp erinnert sich die Blondine jetzt überraschend detailreich an die gemeinsame Zeit.

"Du Natascha, weißt du was ich glaube? Du bist doch auch ein unheimlicher Verlust für den Uwe", fing Tina York an und ward von da an nicht mehr gehört. Denn was folgte war ein Epilog der 53-Jährigen über ihre Liebe zu ihrem Ex-Mann.

Sie übernachtete bei einer Freundin in München. Die veranstaltete eine Party, zu der auch der Nachbar mit einem Freund kam. Der Freund war – raten Sie mal: Uwe Ochsenkencht.

"Meinst du, wir müssen dich hier alle kennen?"

"Nach zwei Minuten habe ich gecheckt wer er ist", schildert Natascha im australischen Camp ihren Kollegen. "Er meinte zu mir: 'Wer bist denn du eigentlich?'" Frech, wie Natascha offenbar damals schon war entgegnete sie ihm: "Wer bist DU eigentlich? Kommst hier rein und stellst dich nicht vor. Meinst du, wir müssen dich hier alle kennen?" Uwe Ochsenknecht, damals schon gefeierter Schauspieler, war offensichtlich beeindruckt.

Nach sechs Wochen schwanger

Einen Tag später gingen die beiden zusammen ins Kino. Zwei Wochen später zogen sie zusammen. Nach sechs Wochen sprachen sie zum ersten Mal über Kinder und setzten den Wunsch aktiv in die Tat um: "Ich habe morgens die Pille in den Mülleimer geschmissen und original in der Nacht bin ich schwanger geworden."

"Das war schon ne super Zeit: Viele Autos, Häuser ...", erinnert sich Natascha. 20 Jahre waren sie und der Mime ein Paar, haben drei Kinder miteinander. Doch es hielt nicht. "Auf Dauer war es das einfach nicht", stellt die Blondine fest, bereut aber nichts: "Wäre ich nicht gegangen, wäre ich auch nicht hier." Ja, ein logischer Schluss und Natascha ist, wie es wirkt, mit all ihren Entscheidungen im Reinen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website