t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Daniele holt 5 Sterne – Warum Matthias trotzdem sauer ist


Daniele holt fünf Sterne
Warum Dschungelkollege Matthias trotzdem sauer ist

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Matthias Mangiapane und Daniele Negroni: Was ist denn da passiert?Vergrößern des BildesMatthias Mangiapane und Daniele Negroni: Was ist denn da passiert? (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Daniele Negroni steht im Dschungelcamp die erste Einzelprüfung an. Die meistert er mit Bravour

Für den Campjüngsten heißt es Abtauchen im "Spaßbad Murwillumbah 2.0". Da Matthias Mangiapane diese Prüfung in Show drei verweigerte, muss nun eben Daniele ran. Da er alleine in die Urwaldchallenge muss, gibt er zu: "Ich bin heute das erste Mal so richtig aufgeregt."

"Zeit, es besser zu machen"

Doch Sonja spornt Daniele an, vor allem in Bezug auf Matthias' Rückzieher: "Zeit, es besser zu machen. Zum Ende wollen die Leute sehen, wer das Zeug zum Dschungelkönig hat." Und wo könnte man das am Besten unter Beweis stellen, als beim Tauchen durch mit Wasser und unangenehmen animalischen Zeitgenossen geflutete Kammern, in denen Sterne eingesammelt werden müssen – innerhalb von nur zehn Minuten.

"Der Matthias hat verweigert, aber ich glaube, du kannst das schaffen", sagt Daniel Hartwich, bevor es für Daniele ins "Spaßbad" geht, und fügt hinzu: "Ich will Matthias eins auswischen." Könnte klappen, denn Daniele erklärt, wirklich lange die Luft anhalten zu können – das stellt er dann auch unter Beweis.

"Die geilste Prüfung"

Innerhalb der angegebenen Zeit holt er alle fünf Sternen und sorgt damit für ein tolles Abendessen im Promilager. Kein Wunder, dass er vor Freude tanzt: "Ich fühle mich so gut gerade, so befreit. Ich könnte vor Freude gerade weinen und ich liebe die ganze Welt. Es war mit Abstand die geilste Prüfung, die ich je gemacht habe." Und jetzt kann er schön Matthias erzählen, wie er alle fünf, ja genau fünf, wirklich fünf Sterne eingesammelt hat. Der versteht die Begeisterung bestimmt.

"Tut mir so leid"

Aber erstmal darf Daniele seine Mitcamper von ganzem Herzen auf den Arm nehmen: "Ich habe die gleiche Prüfung gehabt wie du", erklärt er Matthias und fügt traurig hinzu: "Ich bin in Panik geraten und dann mussten sie mich rausholen mit zwei Tauchern! Heftig. Ich habe keine Luft mehr bekommen, die mussten die Scheibe links einschlagen. Die war krass die Prüfung. Ich habe alles probiert, habe mir den Arsch aufgerissen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben kurz gedacht, ich sterbe. Tut mir so leid, Mann. Ich dachte echt ich sterbe, Mann."

Daniele erzählt alles bis ins kleinste Detail. Matthias tut das natürlich gut: "Siehst du! Diese Prüfung ist furchtbar! Ich habe ja schon Panik gekriegt, als ich nur im Wasser war." Doch dann offenbart Daniele die Wahrheit –Matthias guckt dumm aus der Wäsche und erklärt, wie unlustig er diesen Scherz findet. Ups!

Der Traum vom Dschungelkönig ist für Matthias nun ausgeträumt. Wen sehen Sie auf dem Thron?
XX

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 1. Februar 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website