t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Wen Matthias Mangiapane auf dem Dschungelthron sehen will


Er scheiterte kurz vorm Finale
Wen Matthias Mangiapane auf dem Thron sehen will

Von Maria Bode

03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Matthias Mangiapane: Er hat keine Chance mehr auf die Krone, gönnt sie aber einer Person ganz besonders.Vergrößern des Bildes
Matthias Mangiapane: Er hat keine Chance mehr auf die Krone, gönnt sie aber einer Person ganz besonders. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)

Er musste das Dschungelcamp vor dem Halbfinale verlassen, einen Favoriten auf den Thron hat Matthias Mangiapane aber trotzdem – er hat seine Kollegen ja von allen Seiten kennengelernt.

Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni haben heute Abend die Chance, zum König oder zur Königin des australischen Busches gekrönt zu werden. Geht es nach Matthias, so sollte Letzterer den Titel von Vorjahressieger Marc Terenzi übernehmen. Dafür liefert der Fünftplatzierte auch eine Begründung.

"Er hat eine super Entwicklung hingelegt"

"Am meisten gönne ich die Krone Daniele Negroni. Er hat wirklich eine super Entwicklung hingelegt in den vergangenen Tagen. Er bewältigt die Challenges mit ganz viel Power und Energie, auch die, zu der ich nicht angetreten bin", erklärt Matthias im Telefongespräch mit t-online.de.

Ganz genau, bei der Prüfung "Spaßbad Murwillumbah 2.0" musste Daniele am Donnerstag ran, nachdem Matthias bereits in der ersten Woche gekniffen hatte und sich nicht einmal in die mit Tieren und Sternen gefüllten Tauchgänge traute. Ex-DSDS-Star Daniele hat sich der Challenge, seiner ersten Einzelprüfung übrigens, ohne zu zögern gestellt, alle Sterne eingesammelt und seinen Mitcampern somit ein wunderbares Abendessen beschafft – unter anderem Rippchen vom "Alpaka-Schwein", wie die wilde Buschbande festgestellt hatte.

"Ihm würde ich am allermeisten die Krone gönnen und hoffe auch, dass er Dschungelkönig 2018 wird", schließt Matthias noch einmal. Ob er sich gegen die beiden Frauen durchsetzen wird, zeigt sich schon in wenigen Stunden.

Wo sehen Sie Daniele? Schafft er es auf den Thron oder gönnen Sie einer der Damen die Krone? Stimmen Sie doch hier ab:
XX

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website