t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Daniel Völz äußert sich zur Backpfeife


Bachelor äußert sich zur Backpfeife
Daniel Völz: "Mich macht die ganze Angelegenheit traurig"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Völz: Der Bachelor hat mit einer Backpfeife garantiert nicht gerechnet.Vergrößern des BildesDaniel Völz: Der Bachelor hat mit einer Backpfeife garantiert nicht gerechnet. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Backpfeife beim "Bachelor" wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. "Es kam einfach über mich", erklärte Kandidatin Yeliz. Jetzt spricht das Opfer – Daniel Völz.

Trotz Einzeldate und Geknutsche bekam Yeliz am Ende der fünften Folge keine Rose von Bachelor Daniel Völz. Dafür bekam er etwas von der verschmähten Kuppelshowkandidatin: eine saftige Schelle, die eine ordentlich gerötete Wange hinterließ.

Yeliz äußerte sich bereits auf Instagram zu ihrer schmerzvollen Aktion. "Natürlich wusste ich, worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe, doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam", schrieb sie. Nun teilt auch Daniel seine Gedanken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Entscheidung wurde bestätigt

"Ich wünschte mir wirklich, dass sie mir ihre Meinung beim Abschied ins Gesicht gesagt hätte, anstatt mir eine zu klatschen", schreibt er zu einem nachdenklich anmutenden Instagram-Foto und erklärt: "Mich macht die ganze Angelegenheit traurig, da ich sie wirklich gern mochte, und sehr attraktiv fand. Bei unserem Kuss hatte ich das Gefühl, dass sie ihn null erwidert." Deshalb habe er gedacht, dass sie eigentlich gar nicht interessiert an ihm war, auch in der Nacht der Rosen habe sie nicht das Gespräch mit ihm gesucht, deshalb sei für Daniel klar gewesen, "dass sie nicht enttäuscht ist, wenn sie gehen muss".

Mittlerweile sind seit den Aufzeichnungen der Show in Miami schon einige Wochen vergangen. Schon direkt nach der Backpfeife sagte Daniel in der Sendung, dass Yeliz' Aktion seine Entscheidung gegen sie nur bekräftigt hat, diese Meinung hat sich nicht geändert: "Ich denke dennoch, dass es die richtige Entscheidung war, da eine Frau, die mich schlägt, niemals die richtige Partnerin für mich sein kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website