t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Naked Attraction": "Gefällt mir – auch von den Schamlippen her"


"Naked Attraction"
"Gefällt mir – auch von den Schamlippen her"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.02.2018Lesedauer: 2 Min.
"Naked Attraction": Die Kuppelshow beginnt da, wo ein gutes Date endet – nackt.Vergrößern des Bildes"Naked Attraction": Die Kuppelshow beginnt da, wo ein gutes Date endet – nackt. (Quelle: RTL 2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andrew ist im Land seiner Träume: Bei "Naked Attraction" eröffnet sich ihm freie Sicht auf sechs nackte Frauenunterkörper auf einmal. Wie reagiert Mann auf so viel Östrogen? Na klar: sprachlos.

In der Kuppelshow suchen jedes Mal ein Mann und eine Frau einen neuen Partner. Dieses Mal mit dabei: Kandidat Andrew. Der ist bei der vollen Ladung weiblicher Geschlechtsteile erst einmal geflasht.

"Wow! Ich komme mir vor wie im Paradies. Traumhaft. Ich kann es gar nicht beschreiben, das ist mir noch nie passiert", staunt der 41-Jährige beim Anblick von sechs nackten Unterkörpern.

"Der Kitzler muss sichtbar sein"

Bei genauerer Betrachtung fällt ihm das Intimpiercing einer Kandidatin auf: "Das Piercing ist echt... puh. Das ist schon wahnsinnig scharf. Gefällt mir schon sehr, auch von den Schamlippen her." Die sollen aber bitte nicht zu groß sein, denn "der Kitzler muss schon sichtbar sein, damit es eine schöne Geschichte wird". So hat offenbar jeder seine persönliche Vorstellung von Schönheit.

"Im Endeffekt hat es die Schambehaarung ausgemacht"

Auch sehr hübsch, findet Andrew Kandidatin Haoui. Dennoch schickt er die 35-Jährige aus Berlin dann aber doch als Erste nach Hause. Der Grund: "Im Endeffekt hat es die Schambehaarung ausgemacht." Die fünf weiteren rasierten Frauen schaffen es in die nächste Runde. Da darf Andrew dann einen Blick auf die Brüste werfen.

Auch hier hat die Luftsicherheitskontrollkraft ein ziemlich genaues Schönheitsideal: "Es sollten keine Schlupfwarzen sein, sie müssen stehen." Wie gut, dass vier weitere Kandidatinnen damit dienen können. "Grundsätzlich sehr schön von den Brüsten her", fasst Andrew seine Ausbeute zusamen.

Nacktheit nicht nötig

Am Ende entscheidet er sich für Stella, weil die so schöne Augen hat. Auch die 24-Jährige ist am meisten von Andrews Gesicht begeistert: "Mir gefällt sein Kinn, es ist sehr markant." Am Ende hätten sich diese beiden möglicherweise sogar angezogen ansprechend gefunden. Nach ihrem Date wollen sie sich auf jeden Fall wiedersehen. Mission "Naked Attraction" scheint erfolgreich gewesen zu sein.

Verwendete Quellen
  • "Naked Attraction"-Folge vom 12. Februar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website