t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": Nacktshooting schockt die Mädels


GNTM-Kandidatin Gerda: "Sie ist wie ein Playboy-Model"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 16.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" steht völlig überraschend das Nacktshooting an. Für viele Mädchen ist das eine riesige Hürde, nicht so für Gerda. Doch dann bekommt sie es mit Fotograf Rankin zu tun.

"Auf die Mädchen warten sehr intensive Tage", erklärt Heidi Klum gleich zu Anfang der zweiten Folge. Und genauso soll es kommen. Nach dem Catwalk-Training mit Nikeata Thompson und einem Candle Light Dinner mit Michael Michalsky stand für sie das Nacktshooting an. "Noch nie wurde es so früh so heiß. Heute werdet ihr alle komplett nackt fotografiert", kündigt die Model-Mami an. Der Schock bei den Mädels ist groß!

"Ich glaube, ich kann das nicht"

"Das war für mich ein wirklicher Schock, weil es nichts ist, was wir an haben", entfährt es Kandidatin Lania. Auch Abigail kann mit der Herausforderung nur schwer umgehen: "Ich hatte schon vorher bedenken. Ich glaube, ich kann das nicht", platzt es aus ihr heraus. Shari geht es ähnlich "Ich habe noch nie nackt geshootet. Ich dachte, dieses Shooting kommt später, wenn wir schon mehr Erfahrung haben. Ich will halt nicht, dass es billig aussieht", wimmert die schöne Brünette. Hier und da fließen erste Tränen.

Gerda hat dagegen kein Problem mit Nacktheit. "Ich finde das nicht schlimm. Ich mag meine Brüste, waren ja auch teuer", scherzt die Blondine selbstbewusst vor dem Shooting. Doch es gibt noch eine weitere Überraschung: Die Bilder macht der strenge Star-Fotograf Rankin. Und der mag Gerda so gar nicht. Während Heidi die 25-Jährige noch als "sehr fraulich" beschreibt und wegen ihren Rundungen Schwierigkeiten für die Fashion-Industrie sieht, findet Rankin deutlichere Worte: "Sie ist wie ein Playboy-Model." Ändern könne sie das nicht.

Zum Schluss gibt es dann aber doch ein positives Feedback: "Ich glaube, dieses Shooting heute ist dein Ding", meint Heidi. Doch Gerda muss sich weiter anstrengen. Wandelbarkeit ist schließlich ein wichtiges Kriterium für den Titel "Germany's next Topmodel".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website