t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": Diese Kandidatin ging freiwillig – wieso?


Überraschende Entscheidung
Darum hat Ivana GNTM freiwillig verlassen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 16.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet. Kandidatin Ivana hat "Germany's Next Topmodel" in der zweiten Folge freiwillig verlassen. Ihre Begründung macht Juror Michael Michalsky richtig sauer.

Heidi Klum macht es ihren Mädchen in der zweiten Folge nicht leicht. Die Kandidatinnen Selma und Ivana müssen prompt in einem "Shoot Out" gegeneinander antreten. Nur die Siegerin kommt eine Runde weiter. Und als wäre das nicht schon nervenaufreibend genug, müssen beide auch noch beim Nackt-Shooting ran. Am Ende gewinnt Ivana. "Ich habe mich für dich entschieden, Ivana, du darfst bei uns bleiben", freut sich Model-Mami Heidi Klum.

Doch zu früh gefreut

Kurz nachdem Selma als Verliererin die Castingshow verlassen hat, verkündet Ivana ihren Mitstreiterinnen völlig überraschend: "Ich will die Show verlassen. Ich habe heute gemerkt, dass ich extrem Heimweh habe und nach Hause gehen möchte." Weiter erklärt die 22-Jährige, die bereits verheiratet ist und ihren Ehemann vermisst: "Als ich bei der letzten Staffel am Fernseher saß, dachte ich immer: 'Warum heulen die so rum?' Aber es ist echt nicht so leicht." Ihre Entscheidung steht fest und wenig später verkündet sie diese auch der Jury um Heidi Klum.

Auf Verständnis kann sie bei Michael Michalsky, in dessen Team sie ist, nicht hoffen. "Für mich ist das schon enttäuschend. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich vielleicht für jemand anderes entschieden", ätzt der Designer. Thomas Hayo sieht das anders: "Für viele Mädchen ist dieser Job nicht der Richtige. Ich finde deine Ehrlichkeit super." Heidi Klum hätte Ivana gerne in der nächsten Runde gesehen. "Ich hätte ein schönes Foto für dich gehabt, aber ich akzeptiere natürlich, dass du nach Hause gehen willst."

Schluss bei GNTM war neben Selma und Ivana aber noch für zwei weitere Kandidatinnen. Die 22-jährige Lania musste ebenfalls gehen.

Auch kein Foto hatte Heidi Klum für die 21-jährige Viktoria. Nächste Woche Donnerstag geht der Kampf um den Titel "Germany's Next Topmodel" weiter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website