t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Was läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?


Jetzt sprechen sie Klartext
Was läuft nach dem Camp zwischen David und Jenny?

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser und David Friedrich mussten zweimal zusammen in die Dschungelprüfung.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und David Friedrich mussten zweimal zusammen in die Dschungelprüfung. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass sich Jenny Frankhauser und David Friedrich mögen, war schon im Dschungelcamp zu erkennen. Beim großen Wiedersehen am Sonntagabend haben beide jetzt verraten, was sie füreinander empfinden.

Hat Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in David Friedrich ihren Prinzen gefunden? Im Dschungelcamp kamen sich beide merklich näher, doch zu mehr als ein paar vorsichtigen Schwärmereien vonseiten Jennys kam es nicht. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" hat sich die 25-Jährige jetzt zu ihren Gefühlen geäußert und auch der Bachelorette-Ex hat Farbe bekannt.

Mama Iris Klein mischt sich ein

"Meine ganzen Follower schreiben mir schon: 'Ihr seid so ein Traumpaar.' Ich mag ihn wirklich sehr gerne und wir sind Freunde, aber süß ist er", betont die Halbschwester von Daniela Katzenberger. Eine klare Meinung hat auch ihre Mama Iris Klein. "Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt", betont die Ex-Dschungelcamperin.

Und was sagt David? "Jenny ist eine unglaublich tolle Frau. Sie ist mit Abstand eine der herzhaftesten Frauen, die ich in der Medienlandschaft kennenlernen durfte", so der Musiker. Dann setzt er nach: "Aber jemanden privat, nicht im TV, kennenzulernen, ist noch mal etwas anderes." Doch man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" vom 18. Februar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website