t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Sylvie Meis veröffentlicht emotionalen Post


"Let's Dance"-Start ohne sie
Sylvie Meis meldet sich mit emotionalem Post zu Wort

Von t-online, lc

Aktualisiert am 10.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Moderatorin Sylvie Meis: Bei "Let's Dance" ist sie nicht mehr zu sehen.Vergrößern des BildesModeratorin Sylvie Meis: Bei "Let's Dance" ist sie nicht mehr zu sehen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Let's Dance" geht in eine neue Staffel, doch dieses Jahr ist etwas anders. Nicht Sylvie Meis moderiert neben Daniel Hartwich, sondern Victoria Swarovski. Auf Instagram meldet sich Sylvie jetzt mit einem emotionalen Post zu Wort.

Sieben Jahre moderierte Sylvie Meis "Let's Dance". Bei der 100. Folge heute Abend steht sie nicht mehr auf der Bühne, denn Victoria Swarovski ersetzt sie beim Staffel-Start. Doch obwohl die Kündigung für die schöne Niederländerin nicht einfach war und auch einige böse Worte zwischen ihr und RTL fielen, findet Sylvie jetzt versöhnliche Worte. Auf Instagram schreibt die 39-Jährige: "Ich wünsche der gesamten 'Let's Dance'-Familie heute Abend einen fantastischen Start! Ich vermisse euch alle."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sylvie Meis ist nicht nachtragend

Dass die Schönheit dazu ein Foto postet, das sie mit kurzen Haaren zeigt, ist kein Zufall. "Dieses Bild symbolisiert die Hoffnung und Ermutigung, die 'Let's Dance' mir gab, nachdem ich mich vom Krebs erholt hatte. Und seitdem habe ich nie zurückgeblickt! Ich wünsche auch Victoria Swarovski einen erfolgreichen Start." Mit diesen ehrlichen Worten zeigt Sylvie Meis Größe. Und Victoria Swarovski wird sich bestimmt auch darüber freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website