t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor" Daniel Völz und Kristina Yantsen: Erster Red-Carpet-Auftritt


Kristina Yantsen und Daniel Völz
Erster Red-Carpet-Auftritt für das neue "Bachelor"-Paar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar muss sich jetzt nicht mehr verstecken.Vergrößern des BildesKristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar muss sich jetzt nicht mehr verstecken. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wochenlang mussten sie ihre junge Liebe geheim halten, konnten sich nur selten sehen. Das ist seit dem "Bachelor"-Finale am Mittwochabend vorbei. Nun zeigen sich Daniel Völz und seine Kristina erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Bloß Kontakt übers Handy, Kristinas Reise zu Daniel in die USA unter dem Label "Top Secret" über Silvester: Der RTL-Rosenkavalier und seine Auserwählte mussten in der ersten Zeit ihrer Beziehung zurückstecken, zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung lagen fast zweieinhalb Monate. Und vor dem Finale von "Der Bachelor" sollte ja niemand erfahren, für wen sich Daniel entschieden hat. Doch jetzt können die beiden ihre Liebe endlich in aller Öffentlichkeit ausleben – so wie am Freitagabend beim Deutschen Kosmetikpreis "Gloria" in Düsseldorf.

Auf dem Red Carpet posierten Daniel Völz und Kristina Yantsen schick gestylt für die Fotografen. Logisch, dass die beiden an diesem Abend ein sehr gefragtes Motiv waren und eigentlich die gesamte Veranstaltung über umrahmt von Journalisten im Blitzlichtgewitter verbrachten. Ein wenig Bammel im Vorhinein ist da nur zu verständlich: "Ich bin schon aufgeregt gewesen. Das ist etwas Neues, etwas Schönes. Und es ist schön, das zusammen zu erleben. Wir können jetzt zeigen, dass wir ein Paar sind", sagte Kristina zu "Promiflash". Auch Daniel genoss, "einfach der Welt zu zeigen: Sie ist es. Jetzt darf es offiziell sein, das ist einfach ein super befreiendes Gefühl", wie er erklärt. Das glaubt man dem Nun-nicht-mehr-Junggesellen zu gerne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website