t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Kritik nach "Let's Dance"-Debüt: Victoria Swarovski feuert zurück


Das sagt Victoria Swarovski zur "Let's Dance"-Kritik

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Zum ersten Mal moderiert sie eine Livesendung.Vergrößern des BildesVictoria Swarovski: Zum ersten Mal moderiert sie eine Livesendung. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend feierte Victoria Swarovski bei "Let's Dance" ihr Moderationsdebüt – vor 4,34 Millionen Zuschauern. Doch das kam nicht bei allen gut an, für die 24-Jährige hagelte es mächtig Kritik im Netz.

Nach sieben Jahren hatte sich RTL von Moderatorin Sylvie Meis getrennt und stattdessen die 15 Jahre jüngere Victoria Swarovski an Bord geholt. Am Freitagabend war es so weit: Die 24-Jährige moderierte zum ersten Mal "Let's Dance". Eine Premiere für die Zuschauer, aber auch für Victoria. Denn für das Küken der Kristall-Dynastie war es der erste Moderationsjob bei einer Liveshow.

Kein Wunder also, dass sich Victoria in der Sendung vor lauter Aufregung und Nervosität mehrmals verhaspelte, zum Teil sogar kaum zu verstehen war. Und dann hatte sie auch noch vergessen, die Telefonnummern der Kandidaten durchzusagen. Ein No-Go für viele Fans.

Die Zuschauer waren entsetzt, machten ihrem Ärger Luft im Netz. "Ich kann das nicht verstehen, wie ein Mädel, das noch nie moderiert hat, gleich eine der bekanntesten deutschen Livesendungen bekommt", kommentierte ein Fan ihren Auftritt auf Facebook. "Das ist so als würde eine Krankenschwester eine Herz-OP durchführen, das geht ja auch nicht."

Der ein oder andere Zuschauer wünschte sich sogar die Meis zurück: "Ich fand Sylvie als Moderatorin tausendmal besser", schrieb ein weiterer User.

"Ich wünsche mir eine faire Chance"

Und was sagt Victoria zur Kritik? "Letztlich ist 'Let's Dance' eine Liveshow, da ist der Druck, der auf einem lastet, enorm groß, gerade wenn man wie ich bei seinem Debüt super aufgeregt ist", so die Moderatorin im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Negative Kommentare lese sie sich gar nicht erst durch. Nächste Woche wolle sie aber alles besser machen. "Ich wünsche mir von Herzen, dass die Zuschauer mir eine faire Chance geben."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website