t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Oliver Geissen springt für Daniel Hartwich ein


Daniel Hartwich liegt flach
Oliver Geissen übernimmt bei "Let's Dance"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Oliver Geissen und Daniel Hartwich: Wenn der eine krank ist, springt der andere ein.Vergrößern des BildesOliver Geissen und Daniel Hartwich: Wenn der eine krank ist, springt der andere ein. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst mussten Fans den Verlust von Sylvie Meis verkraften, jetzt fällt auch noch Daniel Hartwich aus. Die zweite Folge von "Let's Dance" wird von RTL-Star Oliver Geissen moderiert.

Am Freitagabend schweben die Schönen und Reichen wieder über Deutschlands beliebtestes Tanzparkett. Empfangen werden die diesjährigen Kandidaten allerdings nicht wie gewohnt von Daniel Hartwich. Das "Let's Dance"-Urgestein ist krank.

"Grüße aus dem Delirium!"

"Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke", teilte der 39-Jährige über RTL mit.

Vertreten wird der Dschungelcamp-Moderator von RTL-Allzweckewaffe Oliver Geissen. Der 48-Jährige moderiert Shows wie "Die ultimative Chartshow" und "Deutschland sucht den Superstar", "Let's Dance" dürfte für den Hamburger also ein Kinderspiel sein.

Größere Probleme mit der Moderation hat Victoria Swarovski. Das Küken der Kristall-Dynastie moderierte vergangenen Freitag zum ersten Mal eine Live-Show. Vor lauter Aufregung und Nervosität verhaspelte sie sich mehrmals, war zum Teil sogar kaum zu verstehen. Am Freitagabend will sie alles besser machen. "Ich wünsche mir von Herzen, dass die Zuschauer mir eine faire Chance geben", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Nächste Woche soll Daniel Hartwich wieder einsatzbereit sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website