t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Tina Ruland äußert sich zu überraschendem Aus


Das sagt sie zum plötzlichen "Let's Dance"-Aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Tina Ruland und Vadim Garbuzov: Für das Duo ist der Traum vom Titel "Dancing Star 2018" geplatzt.Vergrößern des BildesTina Ruland und Vadim Garbuzov: Für das Duo ist der Traum vom Titel "Dancing Star 2018" geplatzt. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Freitagabend fiel der Startschuss für die elfte Staffel von "Let's Dance". Für Kandidatin Tina Ruland ist nach der ersten Folge allerdings schon wieder Schluss.

Wer wird bloß in die Fußstapfen von "Let's Dance"-Sieger Gil Ofarim treten? Eine Frage, die wir uns in den nächsten zwölf Wochen wohl häufiger stellen werden. Tina Ruland hat ihre Chance allerdings bereits verpasst. Die schöne "Manta, Manta"-Schauspielerin musste am Freitagabend als erste Kandidatin das Feld räumen.

Ihr Aus kam für viele überraschend. Die 51-Jährige zählte zwar nicht zu den Favoriten, sie legte am Freitagabend auch keine Glanzleistung hin, aber es ging definitiv noch schlechter. Von der Jury bekam Tina 14 Punkte, die mit Abstand schlechteste Bewertung ergatterte jedoch Chakall. Mit mageren sieben Punkten bildete der TV-Koch das Schlusslicht. Auch die Jury war sich sicher: Für den 45-Jährigen wird es eng. Doch die Zuschauer waren da wohl anderer Meinung und wählten Tina raus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das Gefühl, dass es für alle total überraschend ist, ist sehr schön", erzählt die Schauspielerin der "Gala" kurz nach ihrem plötzlichen Show-Aus. "Es wäre schlimmer, wenn alle sagen würden: 'Ja, sorry, war nicht gut. So können wir hocherhobenen Hauptes die Show verlassen und uns gut fühlen. Es ist ja auch ein bisschen ein Spiel. Einer muss zuerst gehen und das sind wir dieses Jahr."

Das Tanzen will Tina aber noch lange nicht aufgeben. "Ich habe meine ersten Tanzschritte gelernt und die haben auch noch Spaß gemacht", schwärmt sie. "Ich finde Tanzen total schön, ich bin sonst jemand, der bei der richtigen Musik auf dem Tisch tanzt und durch den ganzen Raum hüpft. Es kann gut sein, dass ich mit meinem Mann jetzt einen Tanzkurs mache. Der kann es nämlich auch nicht - und ich ja jetzt immerhin schon ein bisschen mehr als er."

Überraschung des Abends war übrigens Ingolf Lück. Der 59-Jährige holte sich die beste Bewertung, bekam stolze 25 Punkte von der Jury.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website