t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Natascha Ochsenknecht kritisiert Heidi Klum scharf


Natascha Ochsenknecht
"Für viele Frauen sind jüngere Männer eine Trophäe"

Von Ricarda Heil

Aktualisiert am 24.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Zwei Power-Mamas: Natascha Ochsenknecht und Heidi Klum.Vergrößern des Bildes
Zwei Power-Mamas: Natascha Ochsenknecht und Heidi Klum. (Quelle: imago)

Sechs Monate nach der Trennung von Vito trifft sich Heidi Klum mit einem anderen: dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz. Dafür finden nicht alle lobende Worte.

Im September hatte sich Heidi Klum von ihrem Toyboy Vito Schnabel getrennt. Drei Monate später hat auch Natascha Ochsenknecht ihrem 20 Jahre jüngeren Fußballer Umut Kekilli den Laufpass gegeben. Seitdem genießt die Blondine mit dem pinkfarbenen Lippenstift ihr Single-Dasein und sorgt nicht für Schlagzeilen, die ihr Liebesleben betreffen. Anders als Heidi Klum.

"Diese Frauen, die ständig neue Männer haben, die langweilen mich", kritisiert Natascha im Gespräch mit t-online.de das Verhalten der Modelmama. Tatsächlich rutschte Heidi von einer Beziehung in die nächste: Nach der gescheiterten Ehe mit Seal datete die 44-Jährige ihren Bodyguard Martin Kristen, es folgte eine dreijährige Beziehung mit Kunsthändler Vito Schnabel. Jetzt wird die GNTM-Chefin immer häufiger an der Seite von Musiker Tom Kaulitz gesehen.

"Warum haben die denn so oft Partnerwechsel?"

Es scheint, als könne das Model einfach nicht allein sein. "Nur weil sie Heidi Klum ist, ist sie nicht perfekt. Wie auch Sylvie Meis. Jeder denkt, sie ist perfekt. Aber man sollte vielleicht mal hinterfragen: Warum haben die denn so oft Partnerwechsel?" Die 53-Jährige hat eine Vermutung: "Das sind Frauen, die das wahrscheinlich auch ein wenig als Selbstbestätigung brauchen."

Seit Mitte März brodelt die Gerüchteküche. Das Model und der 16 Jahre jüngere Musiker wurden beim Verlassen einer Party gemeinsam in West Hollywood gesehen. Wie die "Bild" berichtet, besuchte der Gitarrist der Band Tokio Hotel wenige Tage später dann auch noch die bewachte Villen-Siedlung in der auch Heidi mit ihren Kindern wohnt. Der Musiker fuhr erst wieder vom Hof, als die GNTM-Chefin zu den Dreharbeiten für "America's Got Talent" abgeholt wurde. War Tom etwa bei Heidi zuhause?

"Für viele Frauen sind jüngere Männer eine Trophäe"

Für Natascha, die selbst dreifache Mutter ist, würde so etwas nie in Frage kommen. "Wenn Heidi meint, sie muss ihren Kindern alle paar Monate einen neuen Partner vorstellen, dann soll sie das tun." Die diesjährige Dschungelkandidatin findet aber auch: "Heidi sollte zwischendrin auch ein bisschen an die Kinder denken, vor allem wenn sie noch so klein sind. Am Ende muss das aber jeder für sich selber entscheiden."

Warum sich Heidi nach dem 13 Jahre jüngeren Vito wieder mit einem jüngeren Mann trifft, wisse Natascha nicht. Aber: "Für viele Frauen sind jüngere Männer eine Trophäe." Natascha und ihr Ex haben zwar auch einen Altersunterschied von 20 Jahren, doch die Blondine stehe eigentlich gar nicht auf jüngere Männer. "Man guckt zuerst in die Augen und in die Seele. Bei mir war das jetzt halt so, aber es kann auch durchaus sein, dass der nächste zehn Jahre älter ist. Das weiß man nicht. Ich bin da überhaupt nicht festgelegt."

Natascha Ochsenknecht ist am 8. April um 20.15 Uhr bei "Das perfekte Dschungel Dinner" auf Vox zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website