t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Dschungelcamp-Star Matthias Mangiapane heiratet seinen Hubert im Mai


Jetzt wird es langsam ernst
Dschungelcamp-Star Matthias Mangiapane heiratet im Mai

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Hubert Fella und Matthias Mangiapane: Langsam wird es ernst bei den beiden.Vergrößern des BildesHubert Fella und Matthias Mangiapane: Langsam wird es ernst bei den beiden. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst "Hot oder Schrott"-Versuchskaninchen, dann im Maiskini im australischen Dschungel – und nun wird auch im TV geheiratet. Im Mai geben sich Matthias Mangiapane und Hubert Fella auf Vox das Jawort.

Im Wonnemonat Mai findet nicht nur die royale Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt. Nein, auch Matthias Mangiapane und sein Liebster Hubert schreiten vor den Traualtar – die perfekten Beißerchen für den Tag aller Tage hat der ehemalige Dschungelcamper schon. Doch es muss noch viel geplant und organisiert werden. Dabei werden die künftigen Ehepartner von Kameras begleitet. Zu sehen ist das Hochzeits-Spektakel in der neuen sechsteiligen Dokusoap "Hubert & Matthias – die Hochzeit".

Seit sieben Jahren sind Hubert und Matthias verlobt, waren schon einmal kurz davor, sich in Las Vegas das Jawort zu geben. Allerdings waren gleichgeschlechtliche Ehen damals in Nevada noch verboten. Erst seit Oktober 2014 ist homosexuellen Partnern dort eine Eheschließung möglich. In Deutschland wurde die "Ehe für alle" im Oktober 2017 eingeführt. Wo Matthias und Hubert heiraten werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eins dürfte allerdings klar sein: Gewöhnlich und bodenständig wird die Hochzeit der beiden sicherlich nicht. Immerhin fallen Matthias und Hubert nur allzu gerne auf. Geht es nach Ersterem, sollte es unbedingt eine Kutsche im Cinderella-Stil geben. Geheiratet werden sollte natürlich auch am besten auf einem Traumschloss und eine nette Auswahl an Prominenten sollte ebenfalls auf der Gästeliste stehen. Bei der Umsetzung all dieser extravaganten Wünsche bekommt das Paar Hilfe von Weddingplaner Froonck Matthée.

"Hubert & Matthias – die Hochzeit" läuft ab dem 30. April um 20.15 Uhr bei VOX.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website