t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Nach Schock-Diagnose: So geht es "Bauer sucht Frau"-Star Gerald heute


Nach Schock-Diagnose
So geht es "Bauer sucht Frau"-Star Gerald heute

t-online, jw

Aktualisiert am 23.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Bauer Gerald: Nach einer schlimmen Diagnose geht es ihm jetzt wieder gut.Vergrößern des BildesBauer Gerald: Nach einer schlimmen Diagnose geht es ihm jetzt wieder gut. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Schock für TV-Bauer Gerald:

Der "Bauer sucht Frau"-Star hatte offenbar Glück im Unglück, denn mittlerweile ist Gerald wieder auf dem Damm. Vor einigen Wochen wurde das Guillain-Barré-Syndrom bei ihm diagnostiziert. Es ist eine akute neurologische Erkrankung, bei der es zu einer Entzündung der aus dem Rückenmark hervorgehenden Nervenwurzeln kommt. In der Regel beginnt die Krankheit mit Empfindungsstörungen in Armen und Beinen sowie Rücken- und Gliederschmerzen. Im weiteren Verlauf folgen Lähmungserscheinungen, Blutdruckschwankungen, Blasen- und Darmstörungen sowie Herzrhythmusstörungen.

"Heute war ich zum letzten Mal beim Arzt"

Ähnlich war es auch bei dem Farmer aus Namibia. Doch er wurde früh und richtig behandelt. Jetzt schreibt der TV-Star auf Facebook: "Vor genau sieben Wochen hatte ich die ersten Symptome vom Guillian-Barré-Syndrom. Und heute war ich zum letzten Mal beim Arzt! Ohne die richtige Diagnose und rasche Behandlung hätte ich heute vermutlich nicht diesen Text tippen können."

Rührende Zeilen richtet der Schönling auch an seine Verlobte Anna, die er bei "Bauer sucht Frau" kennenlernte. "Mein Schatz Anna, bei dir bedanke ich mich vor allem für deine Liebe, Geduld und Optimismus. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft", schreibt er weiter. Am 29. Juli wollen Gerald und seine Anna heiraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website