dmexco 2016

Halle 8, C021 D028

20 JAHRE T-ONLINE.DE

Katapultstart, Apokalypse und Sommermärchen

Customer Success Management

Experten der t-online.de – aus allen relevanten Portalbereichen.

Quality Campaigns

Wir heben Ihre Kampagne auf ein neues Niveau.

Erleben Sie t-online.de erstmalig unter der Ströer Dachmarke.Halle 8, Stand C021 D028

Mit der Verknüpfung von BTX und E-Mail ging t-online.de im Jahr 1995 an den Start. Heute, 20 Jahre später, zählt das Portal zu den meistbesuchten Online-Angeboten in Deutschland. Wir möchten Sie mitnehmen auf eine kleine Zeitreise durch die aufregende und vielfältige Geschichte von t-online.de.

image003

Ihr Erfolg ist die Summe vieler Kompetenzen. Wir als t-online.de bündeln dieses Know-How im Customer Success Management. Entdecken Sie hier alle Funktionen des Experten-Teams und unsere Leistungen, mit denen wir Ihren Kampagnenerfolg steigern.

Die Quality Campaigns von t-online.de verbinden innovative Mediaformate und integrative redaktionelle Lösungen mit dem Nachweis höchster Qualität. Damit erreicht Ihre Kampagne die maximaler Wirkung.

Teaser

ueber-uns_small

Über uns

Lernen Sie die Redaktion der t-online.de kennen und lassen Sie sich von den vielfältigen Themenumfeldern und starken Zielgruppen mit hoher Reichweite überzeugen.

aufmacher-leistungen_small

Leistungen

Ob maßgeschneiderte, native Lösungen oder die neuen, qualitativen Mediaformate: unser Customer Success Management findet passende Lösungen für Ihre Ziele. Machen Sie mit uns den Test.

home_winter_n-campaigns

Aktuelles

Quality Campaigns: Lernen Sie unsere neuen Produkte kennen!