t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Auf Hawaii liegt Schnee: Wintereinbruch und Sturmwarnung


Wintereinbruch und Sturmwarnung
Auf Hawaii liegt Schnee

Von t-online, ap
Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Weißer Gipfel: Ein Webcam-Bild vom Vulkankrater des Mauna Kea auf Hawaii.Vergrößern des BildesWeißer Gipfel: Ein Webcam-Bild vom Vulkankrater des Mauna Kea auf Hawaii. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ja, dieses Foto wurde tatsächlich auf Hawaii aufgenommen: Auf der Inselkette, die eigentlich für ihr warmes Klima und ihre Strände bekannt ist, liegt aktuell Schnee.

Genauer gesagt auf dem Krater des Vulkans Mauna Kea. Eine Webcam fing die weiße Pracht auf dem höchsten Berg der Insel (rund 4200 Meter) ein. Ganz so ungewöhnlich ist das allerdings nicht, immer mal wieder schneit es auf dem Gipfel des Mauna Kea. Sogar einige Skifahrer nutzen das gelegentlich aus.

Dieses Mal ging der Schneefall auf Hawaii jedoch mit einer Sturmwarnung des Nationalen Wetterdienstes einher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website