t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Soll sie jetzt Dieter Bohlen ersetzen?


RTL ist wohl interessiert
Soll sie jetzt Dieter Bohlen beim "Supertalent" ersetzen?

Von t-online, mbo

22.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen: Seine Zeiten bei RTL gehören der Vergangenheit an.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Seine Zeiten bei RTL gehören der Vergangenheit an. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei RTL ist alles im Umbruch. Nach dem Rauswurf von Dieter Bohlen bei DSDS und beim "Supertalent" müssen die Jurystühle neu besetzt werden. Ein großer Name soll da im Gespräch sein.

Schon im Frühjahr wurde bekannt, dass RTL und Dieter Bohlen getrennte Wege gehen werden. Kürzlich gab es Berichte, dass Schlagerstar Florian Silbereisen als Ersatz für ihn als Chefjuror bei DSDS gewünscht sein soll. Beim "Supertalent" war von Ex-Nationalspieler Lukas Podolski die Rede. Nun berichtet die "Bild", dass der Sender auch an Veronica Ferres als Jurorin für die Talentshow interessiert sei.

Für die kommende Staffel vom "Supertalent" wird nicht nur der Platz von Dieter Bohlen neu besetzt, auch die übrigen Jurysitze werden anderweitig vergeben. Bruce Darnell geht zurück zu ProSieben, Evelyn Burdecki und Chris Tall sollen diesen Job ebenfalls nicht weitermachen. Laut "Bild" soll Chris Tall aber in die Fußstapfen von Daniel Hartwich treten, der die Show bislang moderiert hatte. Der Comedian ist schon bekannt durch seine eigene "Chris Tall Show" und das Format "Murmelmania", dessen Gastgeber er zuletzt war.

Sie soll schon ein Angebot auf dem Tisch haben

Doch zurück zu Veronica Ferres. Angeblich soll RTL sie gerne für "Das Supertalent" verpflichten wollen, ihr soll bereits ein Angebot vorliegen. Äußern wollten sich zu diesem Bericht weder die Schauspielerin selbst noch der Kölner Sender.

Die Castings zur inzwischen 15. Staffel von "Das Supertalent" sind bereits in vollem Gange. Bis die Jurybesetzung sowie das Moderationsteam bekannt gegeben werden, kann es also nicht mehr lange dauern. Die Staffeln beginnen in der Regel im Herbst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website