t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Stellvertretender Ressortleiter Sport | Benjamin Zurmühl


Benjamin Zurmühl

Mein Name ist Benjamin Zurmühl und ich bin ein gebürtiger Berliner in Berlin. Ja, die gibt es noch. Seit Februar 2017 arbeite ich bei t-online als Sportredakteur und bin inzwischen als Stellvertretender Ressortleiter Sport tätig.

Zuvor habe ich an der Technischen Universität Dresden Medienforschung/Medienpraxis studiert und bin nach diversen Praktika, unter anderem beim Hessischen Rundfunk, zu t-online gestoßen.

Von Geburt an hege ich eine große Leidenschaft für Sport und freue mich darüber, für Sie über Fußball, Handball, Leichtathletik und Co. berichten zu dürfen. Das heißt: Ich führe Interviews, schreibe Reportagen und bereite für Sie die wichtigsten Nachrichten des Tages auf. Unter anderem war ich bei der Fußball-WM 2022 und bei der Handball-WM 2019 im Einsatz. In meiner Aufgabe als Stellvertretender Ressortleiter unterstütze ich meinen Chef bei der internen Organisation und der thematischen Planung von Großevents wie den Olympischen Spielen.

Ich freue mich immer über Anmerkungen, Kritik und Themenvorschläge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website