t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeAutoren

Politischer Reporter | Johannes Bebermeier


Politischer Reporter
Johannes Bebermeier

Johannes Bebermeier

Mein Name ist Johannes Bebermeier. Ich arbeite bei t-online.de als Politischer Reporter und berichte vor allem über die Grünen, Vizekanzler Robert Habeck und sein Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

Geboren bin ich 1986 in Nordrhein-Westfalen. Nach meinem Studium an der Georg-August-Universität Göttingen (Politikwissenschaft und Geschichtswissenschaft) habe ich bei der "Rhein-Zeitung" in Koblenz volontiert und als Politikredakteur gearbeitet. Anfang 2018 bin ich zu t-online und in die Hauptstadt gewechselt.

Wenn Sie Lust haben, folgen Sie mir doch gerne auf Bluesky.

Alexej Nawalny (Archivbild): Der russische Kreml-Gegner ist tot.
Interview|Politiker war Nawalnys Notarzt in Berlin
  • Johannes Bebermeier
Von Johannes Bebermeier
imago images 0259724949
Heizungsstreit der Ampel
  • Johannes Bebermeier
Von Johannes Bebermeier, Tim Kummert
Bürgermeisterwahl im Berliner Abgeordnetenhaus
Der "Wahnsinn" von Berlin
  • Johannes Bebermeier
  • Annika Leister
Von J. Bebermeier, M. Hollstein, A. Leister
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website