t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeAutoren

Bereichsleiter Regie | Lukas Martin


Bereichsleiter Regie
Lukas Martin

Lukas Martin

Ich bin Lukas Martin, leitender Chef vom Dienst bei t-online und zusätzlich für Innovation, Audience development und Video zuständig.

Mein Handwerk habe ich bei der Katholischen Journalistenschule München gelernt, danach bei den "Badischen Neuesten Nachrichten" das Lokale durchpflügt, bei "Bild" Boulevard gemacht, für den japanischen Fernsehsender NHK Beiträge produziert und für "Die Zeit" monatelang in südafrikanischen Townships recherchiert.

Nach einem kurzen Aufenthalt bei t-online habe ich mich in den Reisejournalismus gestürzt und war in Berlin als Chef vom Dienst für drei Reisemagazine verantwortlich. Dann kündigte ich und reiste ein Jahr durch Asien. Seit 2010 arbeite ich wieder für t-online.de, zunächst in der Politik-Redaktion, dann als Entwicklungsredakteur, dann Chef vom Dienst. Ach, studiert habe ich auch: Geschichte und Politik in Mainz und Tokyo.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website