Sie sind hier: Home >

Ariane Lindemann – Journalistin

Ariane Lindemann

Mein Name ist Ariane Lindemann, ich lebe in Karlsruhe und bin hier seit vielen Jahren journalistisch tätig. Seit Juli 2019 arbeite ich auch für das Ressort Karlsruhe von t-online.de. Ich liebe meine Heimatstadt, die zur Zeit eine große Baustellenstadt ist. Mich interessiert, was die Stadt neben den vielen aufgebuddelten Straßen noch so alles zu bieten hat. Und ich finde: Karlsruhe hat ganz schön viel Charme!

Ich treffe hier viele interessante Menschen. Macher, Schaffer, Kreative, Entscheider und Innovative, die sich für spannende Projekte engagieren, die etwas vorantreiben für unsere Stadt und wichtige Aufgaben übernehmen. Damit die Metropole am Oberhein weiter wächst und neue Konturen gewinnt, aber immer zugleich das Traditionelle und Typische bewahrt.

Die Geschichten, Erkenntnisse und Einblicke, die sich aus vielen Gesprächen ergeben, möchte ich gerne mit allen Karlsruhe-Fans teilen.


Weitere Inhalte von Ariane Lindemann

shopping-portal