t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeAutoren

Redakteurin Gesundheit | Astrid Clasen


Redakteurin Gesundheit
Astrid Clasen

Ich heiße Astrid Clasen, bin Diplom-Biologin und arbeite seit März 2021 bei t-online.de als Medizinredakteurin im Bereich Gesundheit.

Nach meinem Studium war ich zunächst für längere Zeit als freie Korrektorin, Lektorin und Autorin tätig. Schließlich arbeitete ich als fest angestellte Redakteurin beim Gesundheitsportal Onmeda.de, von wo ich nach einigen Jahren zu t-online.de wechselte. Besonders wichtig war und ist mir bei meiner Arbeit immer, den Leserinnen und Lesern das zu liefern, was ich selbst als Patientin und Leserin bei meinen Online-Recherchen rund ums Thema Gesundheit erwarte: aktuelle, hochwertige und unabhängige wissenschaftsbasierte Informationen, die auch – oder gerade – für Laien verständlich sind. Denn alle Menschen haben das Recht, gut informiert zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website