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Harley Davidson Fot Boy S


Harley Davidson Fot Boy S

Harley-Davidson baut erstmals den ganz großen 1801 Kubik-Motor mit über 90 PS aus den CVO-Sondermodellen in ein Großserienfahrzeug ein.
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Quelle: Markus Jahn/Harley-Davidson

Harley-Davidson baut erstmals den ganz großen 1801 Kubik-Motor mit über 90 PS aus den CVO-Sondermodellen in ein Großserienfahrzeug ein.

Ab 22.715 Euro ist die fetteste Fat Boy aller Zeiten zu haben.
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Quelle: Markus Jahn/Harley-Davidson

Ab 22.715 Euro ist die fetteste Fat Boy aller Zeiten zu haben.

Das kann die Fat Boy S nur beschränkt: Flott um Kurven zirkeln. Die geringe Bodenfreiheit in Verbindung mit den weit auskragenden, geschwungenen Trittbrettern fordert ihren Tribut in Form von einer ziemlich beschränkten Schräglagenfreiheit.
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Quelle: Markus Jahn/Harley-Davidson

Das kann die Fat Boy S nur beschränkt: Flott um Kurven zirkeln. Die geringe Bodenfreiheit in Verbindung mit den weit auskragenden, geschwungenen Trittbrettern fordert ihren Tribut in Form von einer ziemlich beschränkten Schräglagenfreiheit.

Die knapp 23.000 Euro sind viel Geld – einerseits. Andererseits liegt der Preis der Fat Boy S damit lediglich um 1200 Euro über dem des Standardmodells. Dafür gibt es 92 PS und 146 Nm maximales Drehmoment .
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Quelle: Hersteller-bilder

Die knapp 23.000 Euro sind viel Geld – einerseits. Andererseits liegt der Preis der Fat Boy S damit lediglich um 1200 Euro über dem des Standardmodells. Dafür gibt es 92 PS und 146 Nm maximales Drehmoment .

Die Fat Boy S zieht dir beim vollen Öffnen der 46 Millimeter messenden Drosselklappen in fast jedem Drehzahlbereich die Arme lang! Trotz der weit über 400 Kilogramm, die – das Gewicht des Fahrers ist mitgerechnet – beschleunigt werden müssen.
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Quelle: Hersteller-bilder

Die Fat Boy S zieht dir beim vollen Öffnen der 46 Millimeter messenden Drosselklappen in fast jedem Drehzahlbereich die Arme lang! Trotz der weit über 400 Kilogramm, die – das Gewicht des Fahrers ist mitgerechnet – beschleunigt werden müssen.

Das mächtige Triebwerk – jeder Zylinder weist beinahe Maßkrug-Größe auf – dreht leichtfüßig hoch, keine Spur von Behäbigkeit.
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Quelle: Hersteller-bilder

Das mächtige Triebwerk – jeder Zylinder weist beinahe Maßkrug-Größe auf – dreht leichtfüßig hoch, keine Spur von Behäbigkeit.

Neu an der Fat Boy S ist auch der serienmäßige Tempomat, wie ihn einige Modelle der Softail-Baureihe ab 2016 aufweisen.
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Quelle: Markus Jahn/Harley-Davidson

Neu an der Fat Boy S ist auch der serienmäßige Tempomat, wie ihn einige Modelle der Softail-Baureihe ab 2016 aufweisen.

Die Optik: Ebenfalls voll fett!
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Quelle: Hersteller-bilder

Die Optik: Ebenfalls voll fett!

Ein Hinweis auf das 1801 Kubikzentimeter große Twin Cam 110B-Triebwerk.
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Quelle: Hersteller-bilder

Ein Hinweis auf das 1801 Kubikzentimeter große Twin Cam 110B-Triebwerk.

Die Maschine wird in Jet Black geliefert. Was der weitgehend matt geschwärzten Fat Boy S vorzüglich steht.
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Quelle: Hersteller-bilder

Die Maschine wird in Jet Black geliefert. Was der weitgehend matt geschwärzten Fat Boy S vorzüglich steht.

Die doppelflutige Dual Shotgun-Auspuffanlage ist absolut schick.
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Quelle: Hersteller-bilder

Die doppelflutige Dual Shotgun-Auspuffanlage ist absolut schick.




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